Wie viel kostet ein Test , um zu wissen , ob man Virus C hat oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hepatitis C nehme ich an.

Ist in jeder Blutspende mit inbegriffen und daher kostenlos, bzw. für die Blutspende bekommst noch nen Kaffe und paar Brötchen bei Roten Kreuz - bei der Uniklinik Mainz kriegste sogar nach dem erstenmal für jeden halben Liter 27,50 Euro.

Der Test ist immer dabei. Bei Verdacht kannste auch zum Hausarzt - der macht dir den auch kostenlos und musst weitaus weniger Blut spenden - allerdings gibt der dir weder Geld noch belegte Brötchen - höchstens nen Kaffee aber nicht mal der ist bei den meisten Hausärzten drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
08.02.2017, 14:06

Wenn ich Hepatitis C habe , bekomme Ich mit Versicherung kostenlose behandlung ? oder nur wenn ich gesundheitliche probleme ?

0

entweder   nix ( Kassenleistung)oder zuviel ( weil unnötig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?