Wie viel kostet ein Tee bei Bäcker 30?

3 Antworten

Kommt sicher drauf an, in welcher Region Bäcker 30 seinen Tee verkauft, also ob in Brieske-Senftenberg oder Berlin-Charlottenburg. Ich würde erfahrungsgemäß sagen von 1,50 - 2,50 € . ......

Naja das kommt immer auf die Bäckerei an bei meinem muss ich 1,20 zahlen im

Zahle doch mit Kreditkarte..

Wo kauft ihr eure Brötchen? Bäcker oder Discounter?

siehe Frage

...zur Frage

Mehr als 60Hz bei Bildschirmen unnötig

Wofür braucht man screens mit mehr als 60Hz, wenn das Auge sowieso nur 30 Bilder die Sekunde aufnehmen kann? Ich sehe öfters in Werbeprospekten Fernseher mit 1440Hz. Ist das nicht total unnötig?

...zur Frage

Was kostet ein dunkler Biskuitboden vom Bäcker?

Hallo, ich würde gerne eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte backen und weil mein Biskuit mal was wird, mal nicht gerne einen beim Bäcker bestellen. wisst ihr was soetwas kostet mit 30 oder 28 cm Durchmesser? danke schon mal für eure Antworten. Lg Lari

...zur Frage

Empfangsbedürftige Willenserklärung was genau ist das?

Was zum teufel ist das? kann mir das jemand vernünftig erklären :DDDD ich kriege die krise XD

beispiel was ist ein einkauf beim bäcker wenn man das geld auf den tresen legt sich seine milch holt und dann abhaut?

...zur Frage

Ausbildung als Bäcker anfangen?

Hallo ,

Ja die frage wurde bestimmt schon oft gestellt dennoch möchte ich hier sie nochma stellen

Ich habe 2 Ausbildungsangebote bekommen 1x Bäcker 2x Flachglasmechaniker

Jetzt komm ich zum meinen Problem

Die ausbildung zum mechaniker ist ca 25 km von mir entfertn und da ich kein auto habe müsste ich mit dem zug fahren , was eigentlich kein problem ist nur die kosten die auf mich zukommen sind naja nicht gerade schön .

Die ausbildung zum Bäcker ist von der entfernung kein problem ist vll nur 50 m von mir entfernt nur ich habe schwierigkeiten Mit den arbeitszeiten also Das man Am WE arbeiten muss liegt ga nicht an mir , generell die arbeitzeiten in der woche sind mir eig. schnuppe ^^

was würdet Ihr an meiner stelle tun?

...zur Frage

Echte Vampirzähne machen lassen?

Ich bin 15, und werde bald 16. Keine Ahnung ob das wichtig ist. Naja.... Auf jeden Fall wollte ich zum Zahnarzt gehen und fragen ob sie mir Vampirzähne machen kann.

Kostet das Geld? (Bestimmt... xD) Aber weiß einer wie viel??

Tut das weh? (Dumme Frage ich weiß :/)

Danke für jede Antwort xD

Byee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?