wie viel kostet ein tattoo,wie dieses?

8 Antworten

Kommt drauf an, von wem du dir das stechen lässt. Wenn das ein Allerweltstätowierer ist, die es inzwischen fast an jeder Straßenecke gibt, könntest du eventuell mit 300,- bis 400,- hinkommen. Dann sehen die Rosen aber meistens eher wie Salatköpfe aus und eine wie die andere.

Wenn du dir das von einem Könner machen lässt, der Blumen und speziell Rosen auch kann und aus künstlerischen Gründen die Rosen in verschiedenen Entwicklungsstadien sticht, solltest du mit deutlich mehr Geld rechnen (was es aber auch wert ist, da man das Tattoo ein Leben lang trägt) und dich auf eine längere Wartezeit gefasst machen.

Das hier wäre z.B. eine gelungene Rose:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1626518257406372&set=a.1075635775827959&type=3&theater

und bei denen hier ist kaum ein Unterschied zu einem Salatkopf zu erkennen:

https://duckduckgo.com/?q=Tattoo+rose&t=h_&atb=v138-7__&iax=images&ia=images&iai=http%3A%2F%2Fwww.tattoomenow.com%2Ftattoo-designs%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F09%2Frose_tattoo.jpg

https://duckduckgo.com/?q=Tattoo+rose&t=h_&atb=v138-7__&iax=images&ia=images&iai=http%3A%2F%2Finspiringtattoos.com%2Fwp-content%2Fgallery%2Frose%2Frealistic_red_rose.jpg

https://duckduckgo.com/?q=Tattoo+rose&t=h_&atb=v138-7__&iax=images&ia=images&iai=http%3A%2F%2Fwww.shouldertattoos.org%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F06%2FRed-Rosy-Tattoo-Design-st46081.jpg

Guten Tag.

Das ganze kommt natürlich auf den Tätowierer & auch die Art des Tattoos an. Am besten fragst du da den Tätowierer, der dir das machen soll. Er muss das ganze ja auch zeichnen usw.

Aus deiner Frage geht hervor, dass du noch keinen Tätowierer hast?

Ich weiss nicht wie du dir das vorstellst, aber bei einem guten Tätowierer können die Wartezeiten gut n halbes oder sogar ein ganzes Jahr sein. Die ganzen Besprechungen usw kommen ja auch noch dazu.

1

vielen dank für die antwort und ja dass weis ich ,möchte mir mein tattoo ja auch nicht an meinem geburtstag stechen lassen ,möchte halt nur bevor ich einen termin mache schon einmal das geld zusammen haben ☺️

0

Am besten fragst du in verschiedenen Studios nach. Wenn du es in einem Monat stechen lassen willst, bekommst bei einem guten tatttoovierer eh keinen Termin.

die haben Wartezeiten über ein halbes Jahr, gerade wenn es um große tattoos geht

Wie viel kostet das tattoo?ich bräuchte eure Hilfe!?

Hallo:) Ich wollte mir dieses tattoo stechen lassen, jedoch ist das Studio wegen streichen geschlossen. Es öffnet in 3 Wochen und zu einen anderen fahr ich nicht:) kann einer von euch mir sagen wie viel es kosten würde?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Oberschenkel Tattoo?

Ich werde nächstes Jahr 18 und wollte mir endlich einen Traum erfülle und ein Tattoo stechen lassen (vllt. auch erst mit 19). Es soll farbig werden und evt so groß wie auf dem Bild sein.

http://25.media.tumblr.com/2eb991ce089facc4f0367d919eaad26e/tumblr_mpsi47Hk7z1qcpi8io1_500.jpg

Mit was für einen Preis muss ich ungefähr rechnen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

wie viel kostet ca. das Tattoo?

Ich habe eine frage und zwar würde ich mir dieses Tattoo gerne am oberarm innenseite stechen lassen.Dazu wollte ich noch fragen ob mann Das Tattoo statt Robin den namen Chris machen könnte das design gefällt mir sehr gut.Frage dazu ist wie viel sowas kosten würde ca. Das tattoo sollte so 15cm lang sein und 10cm breit sein. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Tattoo preis? Größe?

Hey meine Frage ist wie viel ca ein Tattoo kostet es ist eine Schrift und ist 4 cm hoch und 17 cm lang bzw breit danke schon mal und es soll einfarbig sein

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?