Wie viel kostet ein Notenschlüssel Tattoo hinter dem Ohr?

5 Antworten

Kommt auf den Tättowierer und die Größe an. Aber ich schätze mal wenn er nicht ganz so groß ist 50-70 Euro höchstens 100 Euro. Wenn es mehr kostet lässt du dich über den Tisch ziehen...

Jeder Tätowierer hat einen anderen Stundenlohn. Der Großteil fängt unter 100 Euro erst gar nicht an und das hat nichts mit über-den-Tisch-ziehen zu tun.

0
@Kiel30

Doch hat es ich kenne viele verschiedene Tättowierer und die richtig guten verlangen nicht so viel Geld für eine so kurze Arbeit. Für so ein kleines Tattoo wird wahrscheinlich nichtmal eine ganze Stunde benötigt, ( Also nur fürs Stechen ohne das Vorgespräch und so weiter)

0
@MissNameless12

Dabei frage ich mich wieviele GUTE TÄTOWIERER du mit 16 schon kennengelernt hast und vorallem wieviel eigene Erfahrung du da wohl mit bringst?! Natürlich wird für das Tattoo VERMUTLICH keine ganze Stunde benötigt wir sehen ja das Motiv nicht es geht aber auch nicht darum wie lange er braucht sondern um den Lohn pro angefangene Stunde und die GUTEN Tätowierer haben einen Stundenlohn zwischen 100-150Euro und mehr! Richtig gute bewegen sich auch in einem Stundenlohnpreis von 300-500Euro. Bei einem Tattoo das man immerhin sein Leben lang auf der Haut trägt ist weniger nicht immer mehr.

0

diese stellen stechen wir in unserem studio, und auch andere tätowierer, grundsätzlich nicht -- aus verantwortungsgefühl und gesundheitlichen gründen!!. dort laufen die wichtigsten nervenpunkte des körpers zusammen!!

diese tattoos - wenn sie denn gestochen werden - können schäden nach sich ziehen und deine gesundheit beeinträchtigen!

das sollte dir jeder verantwortungsbewußte tätowierer VORHER sagen !! dann ist es immer noch deine entscheidung, ob du es machen läßt oder nicht!

kommt drauf an wo du das machen lässt und wie groß es sein soll. mußt du dem tätowierer deines vertrauens gehen und dort nachfragen.

Was möchtest Du wissen?