Wie viel kostet ein sehr guter gamer pc?

12 Antworten

Ca. 1300€ i7-6700k, gtx 980, 16gb ddr4 RAM, 1tb wd Black, 256gb ssd, Gigabyte z170x Mainboard, Netzteil mit min. 650W und ja Gehäuse nach Wunsch. Die hdd kann gern größer sein genauso wie die ssd xD das reicht fürs zocken auf ultra und wenn du die neuste gtx 1080 holst dann kannst auch gut auf 4k und ultra zocken, obwohl das auch mit der gtx 980 geht. Aber! Der Preis ist nur für Teile, zusammen bauen musst selbst. Sonst kostet das nochmal ca. 80-100€ mehr für Einbau. Schau bei alternate PC Konfiguration, da kannst du gut und einfach deinen PC zusammen stellen.

meiner hat 2013 800€ gekostet und ist jetzt im dritten jahr und hatte bisher gar keine Probleme war also ein sehr guter kauf vom p/l Verhältnis.

Auf jeden Fall sollte Intel i7 vorhanden sein mind. 8gb ram obwohl 16gb ram noch besser sind, habe ich zum beispiel

grafikkarte sollte meiner Meinung ne nvidia gtx 950, 960 mind. drinne sein vllt. noch ne ssd Festplatte mit 256gb, normale Festplatte mind. 1tb und Netzteil mind. 600W

biste so bei 900-1000€

dafür müsste man erst einmal festlegen, was einen "sehr guten gaming pc" denn ausmacht.

Wie viel kostet ein guter Gamer-PC?

Hallo zusammen! Ich habe in 3 Wochen Konfirmation und wollte mir da mal nen guten Gamer-PC zulegen,der Spiele wie z.B. Skyrim,Crysis... in höchster Auflösung packt. Ich würde mich dann in einem Laden beraten lassen,aber könnt ihr tmir sagen wie viel ein guter Gamer (High-End) PC kostet??? Vielen dank für Eure Antworten, Babakiller

...zur Frage

Guter Gamer PC für 300€?

Hallo zusammen! Undzwar möchte ich mir ein Gamer Pc für ca. 300€ kaufen. Er sollte spiele wie CS:GO aber auch Black ops 3 flüssig und in Guter Qualität ausführen können. Meine Gewünschte Betriebsversion ist Windows 7. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen!

...zur Frage

Wo günstigen Gamer PC kaufen?

Hallo,

Ich würde mir gerne einen Gamer PC kaufen. Es ist nicht nur zum Zocken (Gta IV, ETS2), sondern nebenbei auch für die Schule und andere Arbeiten. Ich habe schon mal recherchiert und habe dabei auf Ebay einen sehr günstigen PC gefunden. Mir reicht auch ein guter AMD Prozessor.

Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Core-Computer-Gamer-Allround-A10-8GB-500GB-Rechner-Komplett-Win-10/182938592923?hash=item2a97fd669b:g:0lEAAOSwzJ5Xb~zV

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gaming PCs zusammenbauen und verkaufen, gutes Geschäft?

Hallo, ich habe mir vor einem Monat meinen eigenen gamer Pc zusammengestellt und fand den zusammenbaue relativ einfach und wollte mal wissen wie viel ich eigentlich damit verdienen kann, wenn ich zb Teile für 600-900€ kaufe und einen Gamer PC zusammenbaue (der natürlich auch funktioniert.)? danke für eure antworten :)

...zur Frage

Guter Gamer Pc für max. 300 €

Hallo!

Kennt wer einen guten aber billigen gamer pc auf denn man z.b Battlefield 4 oder so spielen kann ? max. darf er 300€ kosten

Lg Krallenman

...zur Frage

Suche Gamer Pc mit dem ich Overwatch flüssig und in guter Grafik spielen kann der aber nicht mehr als 500€ kostet?

Mit Link bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?