Wie viel kostet ein Schwangerschaftstest in der Drogerie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 -10 Euro kostet so ein Test. Ja, auch mit 14 kannst du den kaufen, ist ja dein Taschengeld. Schau aber, dass es dann nicht deinem Vater erzählt wird - so um die Ecke herum. Vlt. kannst du eine Freundin schicken (ohne das es für sie schwierig wird) oder aber etwas weiter weg einen kaufen.

Nach 14 Tagen kannst du ihn schon machen, um Gewissheit zu gekommen. Lies dir genau die Anwendungshinweise auf dem Beipackzettel durch, damit es auch klappt. toi toi toi

ach gott klar kannst du dir einen test kaufen die sind sicher wenn sie positiv sind und bei negativ gibt es eine geringe wahrscheinlichkeit dass das ergebnis falsch ist es gibt organisationen, die dir helfen, wenn du wirklich schwanger bist man is nach 2 tagen danach schwanger also kannst du den test in jedem fall machen

1. Wie viel er genau kostet, weiß ich leider nicht.
  2. Ja, mit 14 darfst du normalerweise einen kaufen.
  3. Ein Schwangerschaftstest soll man erst 16-18 Tage nach dem Sex verwenden, da er dann erst funktioniert.

Kann man den Drogentests bei der Polizei machen lassen?

Also ich wollte da hingehen und einen Drogentest machen lassen und die Frage ist kann ich den bei der Polizei machen lassen und wieviel Kostet er? Würde auf Cannabis gehen

...zur Frage

Dunststreifen oder schwanger?

Hallo,

habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Bin bei ES+11 und man erkennt eine ganz blasse Linie. Ob man es auf dem Bild so gut sieht, weiß ich nicht. Falls wer was erkennt, sehen so auch Dunststreifen aus?

...zur Frage

Positiv oder Negativ SST

Habe heute morgen mit nem Clearblue einen Schwangerschaftstest gemacht...

Dieses Kind wäre ein absolutes Wunschkind. Was denkt ihr..schwanger oder nicht schwanger?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Schwangerschaftstest?

Meine Schwester nimmt die Pille und muss deswegen halt eine Woche aussetzen um ihre Periode zu kriegen aber das hat sie nicht. Ist sie jetzt Schwanger und wie viel kostet so ein Schwangerschaftstest?

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach einigen Minuten deutlich positiv?

Hallo zusammen,

habe heute eine Schwangerschaftsfrühtest von PreSense (DM Drogerie) durchgeführt. Nach ca. 3 Minuten war eine leichte rosa Linie zu erkennen. Nach weiteren 10 Minuten wurde die Linie kräftiger. Das Ergebnis ist nach dieser Zeit leider nicht mehr aussagekräftig. Könnte es dennoch sein, dass ich schwanger bin???

...zur Frage

Schwangerschaftstest - Drogerie

Kann man sich wirklich auf einen schwangerschaftstest aus der Drogerie verlassen? Ich habe nämlich so einen einfachen ss früh Test gemacht. Und das war nur so ein einfacher Streifen den man kurz in Urin hält und dann 3-5 Minuten wartet. Da ich momentan öfter übelkeit und magenschmerzen habe, höchstwahrscheinlich durch einen Virus sagt meine Ärztin, und bei der letzten pillenpause letzte Woche ist meine regel auch ausgeblieben obwohl ich starke Unterleib schmerzen hatte... Sollte ich da lieber nochmal zum Frauenarzt gehen :/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?