Wie viel kostet ein Schwangerschaftstest in der Drogerie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 -10 Euro kostet so ein Test. Ja, auch mit 14 kannst du den kaufen, ist ja dein Taschengeld. Schau aber, dass es dann nicht deinem Vater erzählt wird - so um die Ecke herum. Vlt. kannst du eine Freundin schicken (ohne das es für sie schwierig wird) oder aber etwas weiter weg einen kaufen.

Nach 14 Tagen kannst du ihn schon machen, um Gewissheit zu gekommen. Lies dir genau die Anwendungshinweise auf dem Beipackzettel durch, damit es auch klappt. toi toi toi

ach gott klar kannst du dir einen test kaufen die sind sicher wenn sie positiv sind und bei negativ gibt es eine geringe wahrscheinlichkeit dass das ergebnis falsch ist es gibt organisationen, die dir helfen, wenn du wirklich schwanger bist man is nach 2 tagen danach schwanger also kannst du den test in jedem fall machen

  1. Wie viel er genau kostet, weiß ich leider nicht.