wie viel kostet ein privatlehrer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist unterschiedlich, aber es wird in jedem Fall mit der Zeit sehr teuer.

ja es gibt schulpflicht wechsel doch in eine privatschule ist billiger und die kinder sind meist auch netter

ShariMiley 23.10.2011, 20:43

wie viel kostet die privatschule?

0
hochbegabt2 23.10.2011, 20:44
@ShariMiley

Privatschule ist billiger ??? :) Was soll das denn. Hast du eine Ahnung was so eine gute Privatschule kostet ?

0
Benadino 23.10.2011, 20:45
@hochbegabt2

vielleicht werden hier Privatschule und "Sonder"schule verwechselt! ;)

0

An den Gedanken die Klasse, bzw. die Schule zu wechseln, bist du noch nicht gekommen?!

ShariMiley 23.10.2011, 20:43

das will ich nicht! das habe ich schon 2 mal gemacht

0

dann rede doch mit deinen mitschülern, warum willst du weglaufen vor deinen problemen stell dich doch, organisier einen anti-mobbing tag was weiss ich, meistens gibts mobbing aus langeweile werde klassenclown oder sonstiges aber privatlehrer ist asozial und unnötig

ShariMiley 23.10.2011, 20:49

das sind insgesamt 12 mädhens und 6 jungs auserdem ich ahbe nicht mal eien freundin/freund !! ich wollte schon immer mit jemanden reden aber keiner versteht mich!!

0

lauf nicht weg!

Im Leben wirst du noch oft gemobbt! Oder willst du später in einer "Privat" Firma arbeiten?

Stell dich deine Angst! Und finde einen Weg sie zu bekämpfen!

Viel Glück dabei!

ShariMiley 23.10.2011, 20:46

nein aber das mobben ist voll schlimm manche haben sich deswegen schon umgebracht !!

sie sagen in der umkleidebine :

soo doof die kann sich nicht mal ein handy leisten und dann kommen die zu mir und sprühen mich voll mit deo ein und schucken mich gegen den wänden und ziehen mir die hose runter in sport vor den jungs !!

oder noch schlimmer wenn die lehrerin kommt und frägt wie läufts in der schule?

kommen sie auf mich! sie sagen cih beleidige sie und stehle alle ihr geld und handy deswegen muss ich immer stunden land bis 6 uhr nachsitzen das ist voll hart

0

Was möchtest Du wissen?