wie viel kostet ein pekinese oder ein maltipoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo Du ihn kaufst. Ein Rassehund mit Papieren von einem zugelassenen seriösen Züchter ist kaum unter 1000.- € zu haben. Eine Krankenversicherung kann ich Dir nicht empfehlen: Die Prämien sind relativ hoch und die Ersatzleistungen relativ eingeschränkt. Wichtiger ist eine Hundehaftpflichtversicherung.

Können Hunde von Rattengift sterben?

Mein Hund hat Rattengift gegessen und das nicht grade wenig. Kann mein Hund davon sterben. Es ist ein Pekinese ungefähr 1 Jahr alt und hat viel Gift gefressen. Was kann ich machen was passiert mit dem Hund und kann er davon sterben. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Welche Hunderasse passt am besten zu Maltipoo?

Wir wollen uns vielleicht bald einen Hund zulegen meine Frage ist jetzt welche Rasse am besten zum Maltipoo past weil wir bereits ein haben. Soll ich den Hund aus den Tierheim holen oder vom Züchter. Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch

...zur Frage

wichtige tips und tricks bei der maltipoo haltung?

hey leute , ich bekomme bald einen maltipoo! ich werde mir noch ausreichend büchervorrat anschaffen und hab mich auch schon übers internet informiert, doch habt ihr noch irgendetwas was ich bei der maltipoo haltung oder allgemein bei der hunde haltung unbedingt beachten sollte! ich würde mich freuden wenn ihr mir ein par tips und tricks dazu geben könntet! danke euer hundelover

...zur Frage

Maltipoo Züchter in Wien?

ich möchte mir ein neues Familienmitglied holen,ein maltipoo,ich wollte sie fragen ob sie in Wien gute maltipoo Züchter kennen

...zur Frage

Preis für Maltipoo okay?

Hallo, bitte nur vernünftige Antworten! Wie holen uns im Sommer einen Welpen. Sind noch am überlegen zwischen Bichon frise oder Maltipoo ( Mix aus Pudel und Malteser). Der Bichon frise kostet 1200 Euro was ich noch vollkommen im Rahmen finde. Der Maltipoo würde 1500 Euro kosten....! Das finde ich doch verdammt viel für einen Mix... ich dachte immer Reinrassige Hunde kosten mehr als Mix Hunde... was meint ihr? Ist der Preis dennoch okay? Lg und vielen Dank für nette Antworten

...zur Frage

Was für einen Maltipoo hat Blake Lively?

Hallo liebe Community, ich überlege mir einen Hund zu kaufen, am liebsten einen maltipoo, also einen Mix zwischen Pudel und malteser. Nun habe ich gelesen dass diese min. 28 cm groß werden, allerdings ist der Hund von blake lively (durch den ich überhaupt auf diese Rasse gekommen bin) viel kleiner und anscheinend ausgewachsen. Weiß jemand was für eine Art maltipoo das ist? Danke für eure antworten, LG daydreamerxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?