Wie viel kostet ein PC oder Laptop mit dem man Spiele wie Overwatch gut spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht schwer zu gucken, ob der PC für ein Spiel gut oder schlecht ist. Such einfach mal nach dem Spiel + Systemanforderungen. In deinem Fall also die von Overwatch https://eu.battle.net/support/de/article/overwatch-system-requirements). Daraus lässt sich ablesen:

- intelCore i5 (oder besser)

- NVIDIA Geforce GTX 660, AMD Raedon HD 7950 (oder besser)

- RAM (Arbeitsspeicher) 6 GB (oder besser)

Da du wahrscheinlich auch neben Overwatch Musik oder Teamspeak etc. laufen haben wirst empfiehlt es sich natürlich den RAM auf 8GB zu erweitern (und wenn du möchtest natürlich auch noch CPU, GPU, ..)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming PCs selbst gebaut sind für um die 500€ machbar dann aber mit vielen Kompromissen bei den Settings der Spiele...

ein richtig Guter Spiele Rechner kostet so um 1000 bis 1500€ nach oben sind keine Grenzen gesetzt

Kommentar von Redgirlreloadet
22.02.2017, 20:32

Laptops die Spielen können kosten noch mal Deutlich mehr 

0

Vom laptop würde ich dir abraten. Diese sind schlecht gekühlt und aufrüsten ist nicht drinnen.

Ein PC mit dem du Overwatch (und dann auch alle anderen aktuellen Titel) Flüßig spielen kannst, liegt bei 600€, wenn du auf viel Luxus verzichtest und nur das allernötigste nimmst

Kommentar von MMFragen123
22.02.2017, 20:31

Gäbe es da einen PC, den du empfehlen kannst? Soweit ich weiß sind 8 GB Ram immer gut, aber mehr weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?