Wie viel kostet ein papagei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal kommt es darauf an, welcher Papagei...

Außerdem: Papageien sind hochintelligente Tiere und brauchen sehr viel Abwechslung und einen Besitzer, der sich wirklich damit auskennt. Die Tiere werden auch sehr alt.

Und einen Papageien allein halten ist Tierquälerei.

Ok doch ned angeblich gibt es auch günstigere so um die 100€ aber du musst bedenken das der tierarzt auch noch was kostet und es währ ein 2ter gessele auch nicht schlecht

Bei einem züchter so ab die 650€

Frag lieber wieviel 2 kosten. Einer alleine ist unglücklich, egal wie groß der Käfig ist.

kostet Nerven der Nachbarn, die sind SEHR laut.

arme Tiere, die nicht frei sein dürfen, obwohl sie Flügel haben, nehmt doch eine Katze ..

Was möchtest Du wissen?