wie viel kostet ein Mensch (Materialwert)

Support

Liebe/r Reiterin09,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir leben hier in einer Marktwirtschaft, da richtet sich der Preis nach ANgebot und Nachfrage.

Nachfrage ist ziemlich = 0 , es gebt jede Menge Arbeitslose, es gibt weltweit extremste Überbevölkerung, die Kinder will auch keiner bezahlen oder ausbilden - da kannst Du höchstens den Fleischpreis als "Materialwert" rechnen: aktuell (August 2010) so zwischen 1,40 und 1,70 je Kilo Erzeugerpreis. Und das auch nur, wenn ihn einer essen will ... ;-)

es gibt im versicherungswesen tabellen, in denen für invaliditätsfälle u.ä. für fast jeden körperteil und jedes organ beträge festgelegt sind. ich habe aber noch nicht rausbekommen, ob da normal sterbliche auch drauf zugreifen können ;-). wenn du jemanden in der versicherungsbanche kennst, frag den mal

nach einer studie kosten kinder die eltern bis zu 1 millionen euro, also wegen essen und schulsachen etc.

Auto Mittelklasse Materialwert

Hallo an alle Wissende. Weiß einer was jetzt der blanke Materialwert eines Mittelklasse PKW ist ? Würde mich mal interessieren. Hintergrund ist , zu DM Zeiten habe ich mal einen Bericht gelesen da ging es um diese Preise. Es wurde Fahrrad , Motorad und PKW genannt. Wenn ich mich recht erinnere lag ein Fahrrad z.Bsp. bei 17.- DM – wie gesagt , Materialwert. Danke und ….schöne Ostern.

...zur Frage

Materialwert eines Autos?

Als ich hörte was ein Manager eines Deutschen Autoherstellers an Bonus- Zahlungen erhalten hat ist es mir doch etwas sauer aufgestoßen, es ist noch nicht so lange her, das der Staat ( also wir) der Auto - Industrie erheblich unter die Arme gegriffen haben. Wenn ich diese Gelder höre frage ich mich, was kostet ein Wagen Verkaufspreis 15 000,- eigentlich, nur der Materialwert also Blech-Glas- Plastik- Gummi usw ? Weiß das einer?

...zur Frage

WWo kann man Schmuck bewerten lassen?

Wo kann man Schmuck bewerte lassen ? Ich meine nicht dem reinen Materialwert sondern den Schmuckwert. Bei verschiedenen Juwelieren war ich schon. Da geht es nicht !!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Baum?

Hallo, eine kurze eigentlich simple Frage: Wie viel kostet ein junger Baum, den man eben so pflanzt? Ohne irgendwelche Einpflanzung oder so nur allein der "Materialwert".

Und zu welchen Saisonzeiten werden welche verkauft? Das ganze Jahr?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie hoch ist der reine Materialwert eines (durchschnittlichen) Menschen?

Wenn man den Wert aller Stoffe, aus denen der menschliche Körper besteht, addiert, wie viel € oder $ ist ein menschlicher Körper wert?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?