wie viel kostet ein marker von copic?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde No-Name produkte sind echter müll ich hatte welche und hab nur geld damit verschwendet... und seitdem ich copic ciao habe bin ich von der original qualität überzeugt.

achja als tip... schau im architektur bedarf oder auf art und grafik nach,vielleicht gefällt es dir ja und sind auch billiger wie aus den profi shops~!

Das ist schwer zu beantworten, da es viele Verschiedenen gibt. Die gängigsten bei Anime sind die Copic Ciao, wo ein Stift etwa 4,40€ kostet. Im sett sind sie allerdings billiger. Je größer das sett, um so weniger kostet der einzelne Marker. Und wegen der Farben kann ich dir keine bestimmten sagen, weil ich ja nicht weis, was du malen möchtest. Allerdings solltest du wenigstens einen Cool Grey haben um zu schattieren. Hoffe das war hilfreich.

Auf Amazon gibt es einzelne Stifte für 2,65€. Da bekomm ich meine auch immer her! :D