Wie viel kostet ein Louis Vuitton Portmonnaie das gefälscht ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe ein original und meins hat ohne Kleingeld Fach 230 gekostet und wenn es ein original ist kriegt man auch einen Kassenbon von Louis vuitton extra ob man es online kauft oder im Laden und ich geh persönlich davon aus wenn sie es nicht von Louis vuitton.com hat das es gefälscht ist

Ja Dankeschön das wenigstens du mich verstehst!! :)

0

Nach einer Beschlagnahme durch den deutschen Zoll kann da mal ganz schnell ein netter Betrag für eine strafbewehrte Unterlassungserklärung durch die Rechtsvertreter des Inhabers der Markenrechte fällig werden....

http://tiny.cc/ex76bw

In Deutschland wird der Verkauf von Plagiaten strafrechtlich verfolgt. Beim Kauf auf Webseiten der Plagiatsmafia droht eine Beschlagnahme durch den Zoll mit den entsprechenden Folgen.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

0

So welche wie du sind einfach nur traurig wenn sie gefälschtes tragen und dann noch stolz drauf sind wenn du dir das original nicht leisten kannst Trag es auch nicht -.-

Ihr versteht es alle nicht! Ich habe das Gefühl das meine Freundin mir zum Geburtstag ein gefälschtes geschenkt hat! Weil das Original könnte sie sich niemals leisten. Also nicht gleich Aggressiv werden!

0

Hängt dran ab aus welchem Land du es kaufst

Kauf dir doch eine Loui Vuitton Tasche

Dem hersteller und vertreiber mindestens 129 jahre knast.

Was möchtest Du wissen?