Wie viel kostet ein Lamborghini Gallardo im NICHT gebraucht Zustand?

2 Antworten

über die preise redet man auch nicht , da bestellt man was man möchte und bekommt es. den rest macht "panama"

Dann google mal RICHTIG, und zwar nicht nach "nicht gebraucht Zustand", sonder dem richtigen Begriff "Neupreis"

"Gallardo Neupreis"

BLAMM!

Wie funktioniert Auto Leasing?

Wenn man dann 48 monate die raten bezahlt hat, gehört einem das auto dann auch? und was passiert wenn man in den 48 monaten einen unfall gebaut hat.Ab wieviel jahren ist leasing? habt ihr einen wagen geleast? was sind eure erfahrungen? Und kommt mir jetz nicht mit: leasing ist nur was für protzer etc.. Wenn man nicht das geld hat aber gerne einen schönen wagen fahren will ist das finde ich eine sehr gute möglichkeit. danke im vorraus

...zur Frage

Lamborghini mit 18 erlaubt?

Hallo, habe seit genau 2 Monaten meinen Autoführerschein und bin am überlegen mir einen Lamborghini Gallardo anzuschaffen.

Nur bevor ich das ganze Thema in Angriff nehme wollte ich Wissen ob es einige Einschränkungen bezüglich Supersportwagen und Altersbegrenzung gibt.

Habe gehört man dürfte so welche Autos erst mit 25 Jahren fahren bzw. erst nach einer bestimmten Zeit, in der man den Führerschein hat.

Vielleicht kann mir der eine oder andere etwas dazu sagen.

...zur Frage

Lamborghini für 60.000 - Vertrauenswürdig?

Hallo ich hab im Internet bei einer bekannten Autobörse mehrere Angebote gesehen zu gebrauchten Lamborghini Gallardos gesehen die so um die 60.000 Euro kosten. Einer von denen gefällt mir besonders gut, der sei auch "scheckheftgepflegt", hat ca 48.000 km auf dem Buckel. Ich wollte mal fragen, kann man so einem Preis überhaupt vertrauen (weil ein ungebrauchter Lamborghini Gallardo laut Wikipedia 160.000 kostet)?

1. Wie kommt so ein Preis zustande?

2. Und bedeutet "scheckheftgeprüft" juristisch verbindlich, dass alle Reparaturkosten getilgt sind? Oder was heißt das?

3. Was sind die Haltungskosten für so einen gebrauchten Gallardo? (Versicherungen, Inspekionen, Reparaturen etc....)

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso ist ein Nissan GTR so Billig und Sinkt der Preis?

Hallo, Ein Nissan GTR kostet Normal 65,000€ (458 PS - 315 Km/H) und ein getuenter Nissan GTR AMS 12 ( 1500 PS - 375 Km/H) kostet 100.000€!.Ein Lamborghini Gallardo Normal 200.000€!!! Sinkt der Preis Weiter?

Danke!

...zur Frage

Was findet ihr "cooler" ein mann der gut gebaut ist in einem twingo oder ein dünner lauch mit brille im lambo?

...zur Frage

Lamborghini Aventador kaufen

Hallo,

Wieso kostet der Lamborghini aventador so viel. Wie teuer ist das Auto wenn man es gebraucht kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?