Wie viel kostet ein Knollensellerie / wie viel wiegt die Knolle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal von 800 - 1000g aus und denke es kostet 0,99€/Kg aber der Preis variiert je nach Jahreszeit/Anbau...

dankeschön...ich denke das kann mir weiterhelfen...=)

0

guck im Supermarkt

weil zu dieser zeit noch einer offen hat....

0
@ChRiStL2205

Bei mir hat alles bis 22Uhr geöffnet... bin aber auch in der Stadt...

0

Wie ist das Gewichtsverhältnis von der Erde aus zur Iss Raumstation

Ich muss wissen wie viel ein 62kg schwerer Mensch auf der ISS Raumstation wiegt. Ich suche dies jetzt schon seit 1 Stunde im Internet. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke. Lg phydiki

...zur Frage

Wie viel wiegt mein 60×30×30 Aquarium?

Hey Leute Ich habe ein 60×30×30 großes Aquarium und müsste wissen wie viel das wiegt. Ja ich weiß es kommt auch auf den Inhalt und das Gewicht vom Aquarium an also das AQ is nicht sehr schwer und der Inhalt auch nicht höchstens die Steine vllt ein bisschen aber ich will ja nur eine ungefähre Angabe.Also hoffe ich ihr könnt mir da helfen. p.s. meine Fische sind auch nicht sehr schwer :D LG

...zur Frage

Wieviel wiegt ein Gänseei?

Hallo! Konnte leider bisher keine aufschlussreiche Antwort bekommen. Hoffe ihr könnt mir da helfen..

LG

...zur Frage

Brauche dringend hilfe mit United Airlines

Übergepäck zwischen 24 und 32kg kostet 200$ aber ein zweites Gepäckstück kostet laut https://www.united.com/CMS/de-DE/travel/Pages/CheckedBaggage.aspx Nur 100$. Wie kann das sein? Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist wirklich wichtig und dringend. Meine flugdaten sind: Abflug 28.8. San Francisco, Ankunft 29.8. Frankfurt

...zur Frage

Wieviel wiegt ein schwangeres meerschweinchen? WICHTIG!

Da ich die beiden erst knapp seid einem Monat habe kann ich nicht genau sagen wieviel es vorher wog. das Weibchen wiegt 1,3kg ich hoffe ihr könnt mir helfen lg :)

...zur Frage

Muss was versenden (warensendung)?

Es wiegt 1341g sind die Preise in der Post wirklich wie es auf Ihrer Seite steht? Wie viel muss ich denn zahlen? Die Frau bei der Post meinte zu mir mal das Briefsebung einfacher ist? Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?