wie viel kostet ein kleines tattoo so ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mindestens 80-90€ das bezahlst du immer auch wenns nur ein punkt ist aber für nen kleinen notenschlüssel ohne farbe denk ich müsstest du mit 80€ hinkommen. mit farbe kostets etwas mehr, hab mir eins gemacht das ca 10 cm lang und 4 cm breit ist in 3 farben um 250€

was verstehst du genau unter einem kleinen tattoo...?? das können 2 cm sein, aber auch 6 oder 8 usw....??

für ein kleines tattoo zahlst du verhältnismäßig mehr wie für ein etwas größeres, da die vorbereitung für den arbeitsplatz viel zeit in anspruch nimmt - egal wie lange das einzelne tattoo dauert, der zeitaufwand ist der gleiche, egal ob das tattoo 10 minuten oder 1,5 std. dauert!

normalerweise ist der preis bei den einzelnen studios immer so zwischen 50 - 100 euro! bei einem notenschlüssen, der braucht eine gewisse größe, da sonst die details nicht lange sichtbar sind, mußt du mit ca. 70 - 120 euro rechnen.

Naja, ich bin zwar zu jung und kenn mich mit sowas wenig aus, aber ich weiß: der Preis ist immer unterschiedlich, aber selbst für ein kleines Tattoo, nimm den teureren und professionelleren :)

Wenn es vernünftig gestochen und alles vernünftig sterilisiert ist ca 50-85 Euro!

unter ner million gibs da nix

Was möchtest Du wissen?