Wie viel kostet ein kleines Tattoo.?

2 Antworten

ohh dass ist aber sehr klein. meine freundin hat sich buchstaben am nacken stehen lassen. die waren so ca 5 cm groß und die hat 100 Euro bezahlt. Als ich mein Piercing gemacht habe war da ein Mädel beim Tättowierer und hat sich so auch so Buchstaben stehen lassen hinter dem Ohr. Sie hat 50 Euro bezahlt. Geh am besten in ein Tattoostudio und lass dich beraten. Er kann dir auch eine wunschzeichnung machen. ABer tattoos tun eigentlich an jeder Stelle weh da musst du wohl durch ;) Viel Glück

was immer sich "behindert" anhören mag: ich bin zwar amtlich anerkannt behindert, würde mir aber niemals so eine bescheuerte sache wie ein tattoo antun lassen und auch noch geld dafür ausgeben.

Wie Beichte ich meinen Eltern mein tattoo?

Hallo Community! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich mit ein tattoo an meinem Arm stechen lassen mit dem Anfangsbuchstaben von meinem Freund. Meine Eltern wissen noch nichts davon und eigentlich darf ich mir ja auch noch keins stechen lassen. Wie Beichte ich es meinen Eltern?! LG Emma

...zur Frage

Tattoo auf der Hand? Tut es sehr weh? Preise?

Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen mir ein kleines Tattoo stechen zu lassen. Normalerweise bin ich kein Freund von Tattoos, doch ich habe im Mai mein Baby verloren und dieses Situation ist durch aus ein Grund und Bedeutung für ein Tattoo für mich.

Es soll so klein wie möglich werden und ich dachte dabei auf dem Handrücken da wo der Daumen endet, zum Handgelenk.

Tut das da besonders weh? Ich hab kein besonders hohes Schmerzlevel :-( und habt ihr ne Vorstellung, was sowas kostet?

...zur Frage

Tattoo Kosten Anfangsbuchstaben?

Ich möchte gerne an den Nacken ein Tattoo meinen Anfangsbuchstaben K. in Größe 5 cm & die Breite so 3 cm. Wie viel kostet so eins ungefähr? ich weis das es überall anders ist aber so ungefähr eher 50 oder 100 €. Danke! :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein tattoo ungefaehr? Finger oder arm

Hallo :) Wollte mal fragen wie viel ein Tattoo kostet? Ein Tattoo auf dem Finger. Das wort love oder smile ? Und ein Tattoo auf dem Unterarm stay strong aber klein nicht groß :).

...zur Frage

Narben übertätowieren lassen?

Hei,

Ich habe mich früher geritzt. Inzwischen bin ich seit zwei Jahren clean, also habe mich nicht mehr geritzt. Da ich mich nur sehr selten getraut habe, tiefer zu ritzen, da ich eben auch Angst vor Narben hatte, sind die meisten auch wenig sichtbar. An einer Stelle am Arm (Fläche nicht größer wie eine Steckdose oder so, also relativ klein) habe ich 6 kleinere Narben (max. 2cm lang), die etwas wulstig geworden sind.

Früher bin ich auf Arbeit trotz 36 Grad im langen Pulli rumgelaufen, mit der Begründung, mir sei es angenehm warm, da ich Südländerin bin, es warm gewöhnt bin und daher den Pulli nicht zwingend ausziehen muss. Was natürlich völliger Quatsch ist, auch Südländer schwitzen bei so einer Hitze, vielleicht nicht so stark, aber mir war schon wirklich warm.

Ein Jahr später gewann ich an Selbstbewusstsein, auch durch Therapie und dieses Jahr im Sommer trug ich T-Shirts. Man sah schon auf die Narben, hat jedoch nichts gesagt. Auch, wenn ich mal bei meinen Eltern zu Besuch bin, hab ich mich nicht mehr unter Pullis versteckt. Auch sie haben geschaut, jedoch nichts gesagt.

Immer, wenn ich neue Leute kennenlerne, sehe ich, wie man auf meinen Arm schaut. Irgendwie finde ich diese Blicke trotz Selbstbewusstsein störend. Ich finde es auch blöd, dass ich mich früher geritzt habe, akzeptiere es aber schon als meine Vergangenheit.

Ich weiß nicht, wieviel weglasern kostet, aber ich denke, ich würde bei einem kleinen Tattoo weniger bezahlen.

Meine Frage wäre nun, ob ich diese Narben übertätowieren lassen soll, ob das ginge und gut ist. Ich habe bereits einige Tattoos, jedoch an nicht vernarbten Stellen. Auf Narben ist das ja relativ schwierig. Hätte derzeit auch kein Motiv, das ich gern hätte, bei so schwierigen Sachen lass ich aber glaube den Tätowierer etwas kreieren bzw mit ihm etwas kreieren...

...zur Frage

Tattoo ab wie viel Jahren?

Ab wie viel jahren kann man sich ein Tattoo stechen lassen?

Und wo tuts am meisten/am wenigsten weh?

Wie viel kostet ein kleines circa?

Lg Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?