wie viel kostet ein Keyboard bei Saturn und Mediamarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was den Vogelkäfig angeht: keine Ahnung, damit kenn ich mich nicht aus.

Was das Keyboard angeht, kommt es ganz darauf an, ob du damit das Musikinstrument oder ein Keyboard (= Tastatur) für einen PC meinst. Letzteres gibt es sicherlich bei Media Markt und Saturn. Ersteres eher nicht. Höchstens welche für den Anschluss an den PC (z. B. in Kombination mit dem Magix Music Maker, frag mich da aber nicht nach dem Preis; >100 Euro wohl sicher).

Falls du eine Tastatur meinst: Die kosten sehr unterschiedlich, je nach dem, was genau du da suchst. Kabelgebundene sind deutlich günstiger als Funktastaturen und gibt es ab ca. 20 Euro aufwärts. Funk- und Gamingtastaturen sind deutlich teurer und können von etwa 50 Euro bis über 100 Euro reichen.

Muss aber schon genauer schreiben, was du suchst, sonst ist das schwer zu beantworten.

Ansonsten rate ich, einfach mal auf deren Homepages zu gehen bzw. einfach mal vorbeizugehen und nachzusehen. Das kann ja nicht so schwer sein. ;)

Ich meine Ein instrument Keyboard

0
@BoonBoon

Findest du meines Wissens nicht im Saturn oder Media Markt. Da solltest du besser in ein (Musik-)Fachgeschäft gehen.

0
@BoonBoon

Wie schon gesagt, Musikfachgeschäfte wie z. B. Just Music oder Thomann. Wichtig ist auch, dass Du Dir klar bist, was Du genau mit dem Keyboard machen willst. Einem Chordirigenten, der nur Töne angeben will und seinen Sängern die Melodie vorspielen möchte, könnte schon ein 50 EUR Spielzeug reichen, für einen ambitionierten Bandkeyboarder wäre eine Kombination im Wert von 12000 EUR kein Luxus.

0

Was möchtest Du wissen?