Wie viel kostet ein hotel in Italien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Rom mehr als in Vignanello.

Langt nicht erst einmal eine Wohnung (Stadt) oder ein Haus (Meer)?

Ansonsten: B&B in Rom ab ca. 100€/Nacht für zwei.
Und hier kannst du auch mal schauen:
https://www.smeraldoroma.com/de/

Danke schön für den Stern! :-)

0

Ein paar Millionen sicher. Kommt aber auch auf die Lage der Immobilie an.

In der Schlossallee war es schon immer am teuersten.

0

Für was zum Kaufen zum Urlaub machen direkte Strandlage Binnenland im Gebirge 3 Sterne fünf Sterne Mailand oder doch Sizilien