Wie viel kostet ein Hauslehrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2923,45 Euro zusätzlich Mehrwertsteuer pro Monat.

Das sind ukrainische Billiglöhner...

1

Im Monat so ca 4500 Euro , incl Versicherung und Steuern

Schau bei tutoria.de nach.

Daniel Wellington Dupe Armband?

Hallo. Ich habe gesehen und gehört, dass es auf asos einen Daniel Wellington Dupe gibt. Passen die Daniel Welington Armbänder dann auch an die Uhr? Weil die Armbänder sollen nicht so toll sein. LG

...zur Frage

Daniel Wellington Uhr Batterie austauschen

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzer Zeit eine Daniel Wellington Uhr mit einem Lederarmband zugelegt. Meine Frage ist jetzt, ob man die Batterie bei dieser Uhr austauschen kann oder ob sie dann sozusagen "wertlos" ist? Weiß auch jemand wie lange die Batterie circa hält? Und wie viel das austauschen kostet (falls das geht?)

Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Segelschein Beratung/kosten

Hey Leute,

Ich bin nun 14 und lebe nahe des Flugplatzes LOAU (Stockerau. Ich habe gehört, dassan ab 14 beitreten kann. Das würde ich gerne aber wie viel kostet das denn??

Daniel

...zur Frage

Preis daniel wellington Uhren USA

Wie viel kosten Daniel Wellington Uhren zurzeit in den USA? Also wenn hier eine Uhr 179€ kostet, wie viel sind das dann in den USA? Wie sieht es dort mit der Versteuerung aus?

...zur Frage

Wer sind die neuen Hauslehrer?

Hey! Ich schreibe im Moment eine HP-FF in der Next Generation und weiß nicht, wer die Hauslehrer sind. Ravenclaw: Flitwick Slytherin: Slughorn

Aber bei Hufflepuff und Gryffindor bin ich mir nicht sicher, weil Neville ja Professor Sprouts Posten übernimmt. Wird er dann Lehrer für Hufflepuff oder Gryffindor?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

FSX online spielen?!

Hii, ich habe die frage : Kostet es was ? und wie funktioniert es ? also , mus ich jetzt sehr gut in der Englischen sprache sein ? Und die ganzen wege und alles wissen ? oder ist es nur ein spass ?

MFG daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?