Wie viel kostet ein guter Laptop?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mir erst kürzlich einen Laptop über ebay gekauft. Ein Noname-Produkt wollte ich auf keinen Fall haben und es sollte auch ein Gerät sein, das technisch überprüft worden ist. So habe ich letztendlich ein Dell-Laptop mit 1,6 GHz und 512 MB Speicher sowie 40 GB Festplatte für gerade einmal 400 Euro bekommen. Und mit dem Gerät war ich sehr zufrieden.

Ach quatsch. Hör nicht auf die alle. Die sind alle ahnungslos. Ein "Arbeitspferdchen" bekommst du schon für 500€ bei Alienware oder E-Tec. Ein Laptop mit dem du aber auch spielen möchstest kostet ca. 700€ steigend. Und mehr rentiert sich eigentlich nicht. Aber ein Gaming Laptop kostet 1300-400€. Aber für was musst du das den wissen? Wenn du zocken willst kauf dir einen Rechner. Mit freundlichen Grüßen Meksu

Also hatte mir vor drei Monaten einen gekauft. Mediamarkt hat ganz gute und ich habe mir einen Toshiba für 699 Euro gekauft. Zum Arbeiten reicht der vollkommen, ist halt immer die Frage was man damit machen möchte.

Das kommt ganz darauf an, ob Du nur damit Arbeiten, mobil sein, Filme schauen oder Spielen willst! Allein bei der Dell XPS Produktfamilie reichen die Preise von 900 bis 3000 Euro!

Was ist ein GUTER LAPTOP? In erster Linie steht ja dahinter, was will ich mit dem gerät machen..daraús resultiert dann der Preis..du erhälst einen guten Laptop ab. ca. 600 Euro bis ran an die 2000 Euro

Es kommt darauf an welche marke und so aber für ein guten soltest du schon ab 100 kaufe woll aber die 100 so richtig scheiße sind also ab 600 haste echt ein guten achte aber daruf was er alles hat

O.k. mach ich. DANKE !!!

0

Was möchtest Du wissen?