Wie viel kostet ein guter Gaming Pc 2017?

17 Antworten

Da kann man ca. 1500 Euro rechnen.

Will man was spezielles ist nach oben keine Grenze offen.

Dies Beinhaltet in der Preisangabe ein aktuelles Ryzen 7 Modell von AMD.  Würde ich ein Ähnliches auf Intel/Nvidia   Konfigurieren wollen/müssen wäre ich bei ca. 1800-2000 Euro mit gleicher Leistung.

Da ist das AMD PC System deutlich besser in Sachen Preis/Leistung


Dies gilt für einen PC den man selbst zusammenbauen und die Komponenten frei Wählen kann . Es ist keine Preisangabe für ein Pc System das Komplett Vorgefertigt ist.

0

Was heißt "gut"? Ein PC mit dem man flüssig mit normaler Grafik zocken kostet nicht mal 600€. 4K Ultra Grafik braucht man bei 60fps schon mal 1700€. Definiere genauer!

Selber zusammen bauen ist am günstigsten, ansonsten würde ich zwischen 700-1400 (je nach Leistungserwartung) sagen.

Was möchtest Du wissen?