Wie viel kostet ein Grundstück UNGEFÄHR in florida um ein normal großes haus für 3Personen zu kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin gerade dabei in florida ein haus zu kaufen und kenne mich dementsprechend gut aus. wenn du sagst, du hast ein billiges gefunden, dann wuerde mich interessieren was du als billig empfindest. man muss da sehr vorsichtig sein. es gibt in florida gegenden wo es sehr guenstige haeuser gibt, kann aber sein, dass die auf einem sogenannten sinkhole stehen und dir irgendwann wegrutschen. wuerde nie ein haus ohne makler kaufen und wenn's geht einen den man kennt oder persoenlich empfohlen bekommen hat. die koennen dir genau sagen welche haeuser und gegenden gut sind. grundstuecke kauft man da fast nie, meistens schon fertige haeuser, entweder gebraucht oder gerade im bau. oder projektiert. die preise gehen von 150000 bis in die millionen fuer ein haus mit drei schlafzimmern, zwei baedern, garage, pool etc. das ist so in strandnaehe wie auch mittendrin. kommt immer aufs haus drauf an. schau mal da: www.realtor.com

Du solltest Deine Frage etwas konkretisieren, Grundstücke gibt es in vielen Grössen und in vielen Lagen und was bitte ist ein normal großes Haus für drei Personen?

Nach meinen Vorstellungen müßte so ein Haus mindestens 150 qm Wohnfläche haben und das Grundstück 1000 qm groß sein, die Preislage dafür wäre ca 1,5 Millionen Dollar.

20kosovo20 09.10.2010, 18:57

danke für eure antwortn habe aber ein sehr billiges gefunden

0

1) Wo in Florida, in den USA gibt es noch eine viel stärkere Preisfluktuation, je nach Klientel und Lage, als bspw. hier in München.

2) was bedeutet für dich "normal groß"?

http://www.immonet.de/usa/florida-grundstueck.html

20kosovo20 09.10.2010, 18:55

naja genau bei florida ken ich mich nicht aus aber es sollte niht 100000km vom strand entfernt sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?