Wie viel kostet ein Goldfisch?

5 Antworten

Im Tiergeschäft kostet ein kleiner 2,50, etwas größer (ca. 7-8cm) etwa 5Euro, ob Männchen oder Weibchen ist in dem Alter nicht erkennbar, aber eigentlich auch vollkommen egal.

haha mit 5 euro kommst du wohl nicht aus...ich hab für meinen gartenteich gerade 2 pärchen gekauft und habe 40 euro bezahlt...

ich weiß nicht, ob es so klug ist, zwei männchen zu nehmen....frag einfach im geschäft nach, was die dir empfehlen :)

http://www.dhd24.com/extra/fische/goldfisch.html

Wenn du diesen Link inspizierst hoffe ich sehr, dass deine Goldfische eine spezielle Gattung sind und du sie hier nicht erkennst. Ansonsten tust du mir leid, denn dann wärst du auf immense Wucherpreise reingefallen!

0
@clubschalker

ja ok...es waren irgendwie nicht normale goldfische :D ich glaub es waren die schleierschwanzgoldfische...

0

Geschlecht ist egal, aber hey, hast du Kois gekauft fuer 40 EU??? normale Goldfisch in der Groesse von ca. 6 cm kommen so an die 1.50-2.00, manchmal sogar schon fuer 0.99ct

0

kannst dich ja beraten lassen ob männchen oder weibchen.

Was möchtest Du wissen?