Wie viel kostet ein Gebrauchtes iPod touch 8GB? und lohnt es sich ein gebrauchtes ipod zukaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein ipod touch 9 gb kostet neu 199€ wenn du richtig suchst, und das heist gebraucht kriegst du ihn für 50-60€ aber ein 8gb lohnt sich kaum, und gebraucht, macht ihn noch schlechter, und, den 4g gibt es gar nicht in 8gb fällt mir grad auf nur 16 32 64 also macht es ihn neu richtig teuer und alt billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faky92
06.10.2011, 18:45

Kann es sein, dass du keinerlei Ahnung hast von was du redest? iPod Touch mit 9GB? Und natürlich gibt es den iPod Touch 4G auch mit 8GB. Warum dann ein guter, gebrauchter iPod für weniger als die Hälfe des Neupreises viel schlechter sein soll, musst du mir auch mal erklären ...

0

Also ein neuer ist natürlich besser, aber wenn der iPod keine Schäden hat, und der Pris fair ist, kannst du auch einen gebrauchten kaufen.Der kostet dann so zwischen 80 und 150 Euro denke ich.

lg chekkka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?