Wie viel kostet ein gebrauchter Porsche carrera?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, welche Baureihe du meinst. Ein aktueller 991 Carrera fängt bei 60 Tausend an. Mit über 100tsd km auf der Uhr. Aber auch ältere 911er sind teuer, denn umso älter, umso mehr Reparaturen. Unterhalt ist das eine, Wartung das Andere. Ein 996 im akzeptablen Alters- bzw. Laufleistungsbereich fängt bei 36.000 Euro an. Wohlbemerkt für einen Normalen Carrera 2, kein S. Da klebt dir jeder aktuelle, starke 3 Liter Diesel an der Heckstoßstange. Man muss aber auch sagen, dass 911er relativ wenig Wert verlieren. Ausnahme ein Turbo oder Turbo S, oder solche mit viel Ausstattung, welche den Listenpreis hochtreiben.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Unterschiedlich, da gebraucht.
Einfach mal bei mobile.de etc. die Daten des Wunschfahrzeuges eingeben, dann bekommst Du Preisvorstellungen gezeigt.

Ganz viel. Also echt, total viel.