Wie viel kostet ein gebrauchter BMW i8 im Jahr 2020?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das weiß bloß Gott vorallem bei dem i8.

Man beachte  das er eine relativ kleine Auflage hat nicht so wie der 3er oder ein Golf.

Ebenfalls hat das Fahrzeug ein hohen Rohstoff wert man beachte das da ja Haufen kohlefasser verbaut ist Bla Bla.

Und viele andere Aspekte kommen dazu man darf nur hoffen das irgendwann ein Durchbruch kommt in der E-Mobilität wo man aus einer Handy großen Batterie 1000 km mit 1000 PS fahren kann (jetzt übertrieben gesagt) dann ist ja der nutzen von den Fahrzeug so gut wie nicht gegeben dann hast es nur noch ein ideologischen wert.

Ich vermute wenn alles so bleibt wie es jetzt ist wird man ihn für 70000+ gebraucht bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
07.01.2016, 11:27

zwischen 1 und 100000000... Euro . Es kann alles passieren , so eine doofe Frage. Wie viel kostet nen Brot 2020 kann man genau so fragen.

0
Kommentar von AnyBody345
07.01.2016, 11:28

ups sorry , das Kommentar sollte unter die Frage.

0

Warum soll es den Schrott noch in ein paar Jahren geben dann ist das Ding so veraltet wie ein Käfer aus der Anfangszeit  .Und so was hässlichen wird auch nicht überdauern da die Technologie zu schnell voranschreitet .

Und es für die Kiste dann auch keine Ersatzteile geben wird da wird die kleinste Teil das Ding dann für immer  stilllegen und zum verschrotten geben was den andren schon jetzt droht das ist ein Experiment das schon zum scheitern verurteilt ist wie DeLoren  und andren Herstellern die es nicht mehr gibt SAAB und VW die an der größe zu Grunde gehen 18-90 Milliarden Strafe an die USA mal sehen was von VW übrig bleibt     .

Kommentar von bronkhorst
07.01.2016, 05:40

Erstens sind Käfer aus der Anfangszeit heute durchaus gefragte Autos (Gurken wie der DeLorean dank seiner Filmrolle auch) - und zweiten bedeutet nicht mal die Pleite eines Herstellers (die ich bei BMW nicht unmittelbar bevorstehen sehe) nicht zwangsläufig Ersatzteilprobleme: SAAB Parts wird vom schwedischen Staat weiter erhalten - und Verschleißteile werden noch lange von Drittherstellern angeboten...

0

Der ist unverkäuflich, weil kein Käufer 25.000€ für eine neue Batterie ausgeben wird.

Kommentar von WosIsLos
06.01.2016, 23:56

Fürs Museum im Stehmodus gehts noch.

0

ich schätze mal 30000-40000. Der wird da aber schon in allen Richtungen überholt worden sein, da dieses auto von vorne bis hinten nicht ausgereift ist.

Ich vermute mal mit viel Glück so um die 40.000,- bis 50.000,- Euro vielleicht. Was ist aber mit dem Akku ?

c.a. 50.000 EUR schätze ich. Aber der Akku wird schon matsche sein nach 6-7 Jahren Benutzung!!! Kauf dann lieber was anderes als so ein Experimentalfahrzeug

So eine dämliche Frage , entschuldige bitte aber das kann zwischen 1 und 1000000... Euro liegen. Wie viel kostet nen Brot in 4 Jahren kann ich auch fragen ...

Kommentar von NUTZ3RNAME
07.01.2016, 16:11

Alles Klar, scheinst dich ja auszukennen

0
Kommentar von AnyBody345
07.01.2016, 16:19

mehr als du zu denken scheinst ;)

0

ca. 50.000 €

9 Jahre alt, eventuell 5000 + - Wer weiß das schon.

Was möchtest Du wissen?