Wie viel kostet ein Fußballticket ungefähr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt logischerweise darauf an, wo du ins Stadion gehst (bei Bayern München in den Champions League in der Arnea ist teurer als bei Bayern Hinterwald gegen Franken Vorderwald in der Kreisliga) und welchen Platz du hast (Loge ist teurer als Sitzplatz als Sitzplatz mit schelchter Sicht als Stehplatz)

Und wenn ermässigt draufsteht, brauchst du im Zweifel etwas, was die Ermässigung nachweist (Schülerausweis, Rentnerausweis, teilweise reicht es ne Frau zu sein :-) usw) - ansonsten ist die Karte schlicht ungültig ohne Möglichkeit der Nachzahlung.

ah okay =) zum glück bin ich ja eine frau ;)

aber das stadion ist die awd arena =) da werde ich morgen hingehen ^^

0
@OoHoneyNoO

Ah,

in der Bundesliga dürfte Frauenermässigung wohl eher unüblich sein - insofern frag besser nochmal bei demjenigen nach, von dem du die Karte hast.

0
@MarianneW

hmm...mist das würde ich ja gern aber ich habe die karte von einem mann von der bahn bekommen xD hab die quasi gewonnen ;)

aber ich wusste gar nicht dass es frauenermäßigung gibt ^^

0

Wenn ermäßigt draufsteht, wurde die mit einem Ermäßigungsgrund gekauft (Schüler, Kinder, .. sonstige Ermäßigungsgründe, vllt. auch sichtbehinderte Plätze). Draufzahlen muss man da normalerweise nix.

Was möchtest Du wissen?