Wie viel kostet ein Friseur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Männer ist es oft günstiger da sie sehr oft Kürzere haare denke ich mal haben bei den Frauen würde der Preis schätze ich mal 30 euro sein für Männer eher 15 euro kommt auch drauf an bei welchem Friseur du gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Friseur bezahle ich nur fürs normale Haare schneiden € 13.-

Kommt drauf an was Du alles machen lässt. Würde einfach einmal einige aufsuchen und mich erkundigen. Aber warte nicht zu lange. Um so länger die Haare um so höher der Preis auch mit Verivox wird es nicht billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du dort machen lässt. 

Kommt auch ganz auf den Friseur drauf an und ob du männlich oder weiblich bist, da es hier ebenfalls preisliche Unterschiede gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Friseur an, die Preise sind verschieden u. vor allem auch was du machen lassen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel ein Friseur kostet, kann ich Dir leider nicht sagen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auge zahlt mit

Eine weitere Begründung: Das Auge zahlt mit. „Es ist fast ein wenig wie in der Gastronomie, wo die Brandbreite vom klassischen Restaurant bis zum Imbiss reicht.“ Den Preis für einen Haarschnitt lege ein guter Saloninhaber über eine Mischkalkulation fest: Wie ist der Salon ausgestattet, wie ist das Ambiente, wie sind die Mitarbeiter ausgebildet und wie werden sie bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?