Wie viel kostet ein Fotoshooting?

6 Antworten

Nach oben hin offen - aber ich würde mal mit 300€ anfangen

Das Fotoshooting muss nicht zwingend überteuert sein. 300 Euro sind schon recht hoch angesetzt, wenn es um ein klassisches Paar-Shooting geht. Teilweise gibt es die Angebote aber auch schon ab 100 Euro, ein guter Vergleich, wie er unter http://www.fotoshooting.net/vergleich/ zu finden ist, macht es da einfacher, die Preise zu erfahren. Zudem kommt es immer darauf an, wo das Shooting gemacht werden soll.

Wenn du ein Shoot im freien machen willst dann ist es manchmal sogar billiger wie im Studio und für Leute die schöne Fotos haben wollen und nicht gerade oft vor der Kamera stehen sind meistens die Bilder die im Freien gemacht worden sind schöner! man fühlt sich freier und wirkt natürlicher .

Ich verlange z.B bis zu 120 Euro bei Fotos im freien (da ist natürlich ein Perfektes Wetter gebraucht!!!)

im Preis mit drinnen sind dann:

10 Bilder + 3 Bilder bearbeitet.

liebe Grüße

Das ist von Fotoladen von Fotoladen verschieden und kostet so um die 50 Euro, wie gesagt, je nach anbieter.

Oder aber Ihr macht euch eure eigenen Fotos, was ich immer schöner finde, solltet ihr nicht unbedingt "professionelle" Fotos haben wollen. Also einfach daraus so zu sagen einen schönen Abend machen (z.b mit einem guten wein, gute musik und viel spaß) und Kreativ sein. Diese Fotos könntet Ihr dann z.b. zu einem Fotobuch machen (kann man bei rossmann.de oder schlecker.de machen lassen, kostet je nachdem was genau Ihr wollt um die 10 Euro).

LG

Das kommt immer drauf an. Meine Freundin hat letztens ein Fotoshooting gemacht und nur 50 € bezahlt. Dafür hat sie sich aber auch nur ein Foto aussuchen können.