Wie viel kostet ein Ford Mustang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab unterschiedliche Karosserieformen, Getriebe, Differentialübersetzungen, Radgrößen, Vergaser, Ansaugbrücken, optionale Ausstattungen, die das Gewicht erhöhten oder reduzierten...

Weder die Frage nach dem Preis, noch die Frage nach dem Verbrauch ist mit den gegebenen Infos zu beantworten, selbst wenn man davon ausginge, dass kein Verschleiß vorliegt und alle Sollwerte der Fabrikation nach wie vor angehalten würden. 

Halbfertige, verbastelte 289er Stufenhecks bekommst du ab etwa 15.000€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem gepflegten muss du rechnen ab 20 000 nach oben , schau mal doch bei mobile.de oder autoskaut24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der trinkt sicher seine 18 Liter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?