Wie viel kostet ein Fohlen mit viel Können von Stakkato?

5 Antworten

Hmh, mit Springpferden kann ich es dir nicht genau sagen. Aber eine Freundin von mir reitet Vielseitigkeit und ein junges schon eingerittenes Pferd mit entsprechender Abstammung kann ja schon mal so viel kosten wie guter Mittelklassewagen - so um die 30.000 €.

Danke, aber ich meine ja ein Fohlen:D

0

Manchmal kann man Fohlen (selbst von großartigen Vererbern) auf Auktionen zum Spotpreis einkaufen - in dem Fall wäre 5000 - 8000 schon ein Spotpreis.

Wenn es dich wirklich interessiert dann frag doch am Zuchtverband an - die können dir das richtig gut sagen oder bei Züchtern der Rasse.

Etwas spät aber... Ich habe mein Fohlen (jetzt 1 1/2) von Stakkato/Staron sowohl mütterlicher seits wie väterlicher seits, für 2000€ auf einer Auktion ersteigert... es gehört ein bisschen Glück dazu aber ein gutes Fohlen kann man schon recht günstig erwerben

Was möchtest Du wissen?