wie viel kostet ein flug nach new york (von hamburg)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich fliege immer von berlin und zwar direkt nach jfk oder newark. die preise ziehen immer mehr an - ich bin jetzt in 4 jahren 4x um etwa die gleiche zeit geflogen und habe für hin-und rückflug erst 350€ bezahlt und letztes jahr aber fast 600€.

lufthansa würd ich gar nicht nehmen - die fliegen ab frankfurt erst direkt (dafür aber mit a380!).

ich fliege immer mit delta, einmal bin ich mit continental geflogen und dieses jahr wirds vielleicht airberlin

800€ - 900€ Je nach Airline. Du hast halt das Problem das du genau zu Ferienzeiten fliegen willst wo alles überteuert ist. Bsp. Flug von München nach Timisoara (Rumänien) Ohne Ferienzeit 108 € in der Ferienzeit 205 €.

Dafür gibt es auch Reisebüros die beraten dich gerne und auch kostenlos

haha lieber fragensteller, tu dir selbst den gefallen und informiere dich BEVOR du ein reisebüro betrittst. die haben nämlich leider oft gar keine ahnung.

vorteil von reiseburos ist manchmal, dass sie bestimmte kontingente einkaufen und der preis dadurch billiger wird - aber das gilt eigentlich nur für hotels und nicht für die flüge.,

0

Was möchtest Du wissen?