Wie viel kostet ein Fiat 500 Cabrio?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist ein Frauenauto, und kein großer Spaß beim fahren. Die Preise findest du entweder im Fiat Konfigurator (auf der Fiat Webseite) oder unter mobile.de

Und wie ist das Auto so?

Ich zitiere aus einem Film. Er hiess meiner Erinnerung nach "Der Koffer in der Sonne" (1973): "So etwas fährt man nicht, so etwas verschickt man mit der Post"...

Fiat 500! Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Auto? Seid ihr zufrieden, oder nicht? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

wie viel kostet eine Autolackierung bei einem neuen Fiat 500

die Auto Farbe beim Fiat 500 ist Weiß und die gewünschte Farbe soll schwarz sein ....wie viel kostet sowas ungefair

...zur Frage

Fait Ducato BJ: 85 Sitzplätze sicherer gestalten?

Hallo! Wir (4 Mann) überlegen uns einen Fiat Ducato (Wohnmobil) anzuschaffen und scheitern an den Sitzplätzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um 2 Sitzplätze die mit Gurten gesichert sind (Fahrer & Beifahrer) und um 4 Notsitze (darf man diese nur ab und an belegen und nicht dauerhaft oder nur zum sitzen bei stehendem Fahrzeug?).

Falls 4 Leute mitfahren dürfen wäre jetzt die Frage, wie wir die Sitzplätze die nicht mit Gurten versehen sind sicherer gestalten können. Wir haben nicht so viel Lust bei einer Vollbremsung die Windschutzscheibe zu ersetzen.

Bitte möglichst preisgünstige Vorschläge, wir haben auch schon dran gedacht, vorne wenn es möglich ist eine Zweiersitzbank einzubauen.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Auto klackert beim Gas geben!?

Mein Fiat Punto Cabrio 176 mit 60 PS klackert beim Gas geben. Es gibt auch ein Leistungsabfall, ich konnte nur noch ca 80 fahren.

Was könnte es sein?

...zur Frage

Fiat 500 Abarth alternatives Motoröl?

Guten Morgen, ich würde gerne Motoröl für mein Fiat Abarth 500 kaufen nur ist mir das von Fiat zu teuer, welches Motoröl könnte ich verwenden, habt ihr Erfahrung ??

Auto: Fiat 500 Abarth Bj: 2010 öl: SAE 10w50 ACEA C3

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?