Wie viel kostet ein Falttor?

3 Antworten

Das ist kein Standard den du da haben willst. Da gibt es keine Preise wie bei Milch aus dem Regal. So etwas wird handgemacht. Ich schätze unter 10.000.- wird da nicht viel laufen. Pfosten setzen, Stahltor, Beplankung oder Design, Verzinkung usw. 

An liebsten lackiert mit Antrieb. Die Einfahrt ist 5m breit. Mir ist schon klar das man das nicht mit einem Päckchen Milch vergleichen kann, deswegen frag ich ja hier ob jemand Erfahrung hat.

Parken und Ausfahrt auf Privatgelände

Ich wohne in einen Mehrfamilienhaus wir haben eine Tiefgarage mit einer Einfahrt zu öffnen mit einer Fernbedienung und eine Ausfahrt die nur mit dem Schlüssel geöffnet werden kann. viee Mieter benutzen die Einfahrt auch als Ausfahrt weil es leichter ist. Die Neue Hausverwaltung besteht aber darauf das die einfahrt nur als Einfahrt zu nutzen ist. Es ist doch aber privat. Ist das Rechtens. MfG Rendelmann

...zur Frage

Wer hat vorfahrt der auf dem gehweg oder der wo aus der Einfahrt kommt?

Leztens war ich mit dem Roller (kein Motor) auf dem Gehweg gefahren und wo ich bei einer Einfahrt vorbeigefahren bin kommt eine Frau ca. 40 aus der Einfahrt und fliegt halber hin und scheisst mich an ich sollte besser aufpassen. wer hat da eigentlich vorfahrt?

...zur Frage

stinken Meerschweinchen? brauchen sie viel Platz?

Also ich habe momentan ein Hamster und ich habe mir gedacht nach Delia ( mein Hamster) ein Meerschweinchen zu kaufen aber meine Eltern sagen sie stinken zu stark und so /: und wie groß sollte der Käfig sein ? lg

...zur Frage

Wie viel kostet es weitere Steckdosen installieren zu lassen?

Wir sind gerade umgezogen und brauchen nun eine neue Einbauküche, damit wir aber alles rein bekommen, brauchen wir weitere Steckdosen (eine für die Spülmaschine und eine für den Kühlschrank) diese lassen sich nicht verlegen, da in der Nähe, wo diese sein sollen keine sind, was heißt, dass wir 2 weitere Steckdosen brauchen.

Wie teuer wäre das denn in etwa? Gerade war ein Elektriker hier, der Fotos gemacht hat, mir aber nicht den ungefähren Preis verraten wollte, weshalb ich das googlen wollte, aber nichts gefunden habe. Vlt könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was kostet es eine Einfahrt asphaltieren zu lassen?

Da wir vorhaben ein Haus zu kaufen und dort die Einfahrt nur mit Schotter versehen ist, überlegen wir sie asphaltieren zu lassen. Die Einfahrt ist ca. 20x8m groß

...zur Frage

was kostet denn ein apartment für 3monate in bzw nähe pattaya?

ist strom , wasser und internet imbegriffen im preis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?