Wie viel kostet ein Fahrt von Calais nach Dover (mit einer Fähre)

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob Du am selben Tag hin und zurück fährst,dann ist es ein Tagesticket. Fährst Du aber direkt in den Urlaub und kommst in 2 oder 3 Wochen zurück, dann kostet es mit PKW ca. 80,--€. Es kommt immer auf bestimmte Kriterien an. An welchem Tag soll die Fahrt sein, ist es in der Saison, welche Uhrzeit wird ausgewählt, welches Fahrzeug (mit oder ohne Anhänger), welche Fähre wird ausgewählt usw.usw. Du kannst z.Bsp. auf " Ferrys calais dover" mal nachlesen.

Zu Fuß Fähre Calais-Dover

Hallo, In den Sommerferien sind wir in der Nähe von Calais im Urlaub und wollten einen Tagesausflug zu Fuß nach England machen.wir wollen zu Fuß die Fähre benutzen also ohne Auto muss man die Fähre buchen wen man zu Fuß unterwegs ist und wie viel kostet es ? Danke für,die Antwort :-)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wahrnehmung, Beobachtung und Interpretation?

Helft mir bitte, die Frage ist im Bereich Pflege gestellt. Danke

...zur Frage

Fähre von Hamburg nach Dover?

Gibt es eine Fähranbindung von Hamburg nach Dover, und wenn ja, was kostet sie und wie lange dauert die Überfahrt.

Und was würdet ihr machen?: Mit Van bis Calais und von da nach Dover rüber, oder von Hamburg nach Dover, wenn vorhanden.

PS: Wir haben zwei Fahrer und haben in den Van auch neben dem Fahrersitz zwei richitg bequeme "Sessel" eingebaut, in denn man eingentlich ganz gut schlafen kann

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Was ist das für eine Fähre die von Calais nach Dover fährt? HOVERCRAFT ODER NORMALES SCHIFF?

früher war es angeblich ein hovercraft und soll es heute immer noch sein?!

...zur Frage

Angst vor der Klassenreise

Hallo Leute!

Meine Klasse und ich fahren bald nach England und erstmal habe ich mich gefreut doch jetzt wo wir fahren kriege ich richtige Angst. Ich hab schon Angst vor der Schifffahrt wir werden mit der Fähre von Calais nach Dover fahren. Seid ihr schon einmal von Calais nach Dover gefahren? Habt ihr Erfahrungen? Ich bin jetzt am Überlegen ob ich wirklich hinfahren soll oder nicht. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?