Wie viel kostet ein erwachsener Hund aus dem Tierheim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kommt auf das Tierheim an. Hunde aus dem Ausland kosten meist so zwischen 150-450 €. Wobei es darauf ankommt, wie alt der Hund ist und ob er schon kastriert ist und so.

Tiere aus dem Innland kosten meist 150-250€.

Kommt aber auf dass Tierheim oder die Tierschutz-Orga an, von der der Hund stammt.

So 200-400€, je nach Tierheim und Kastration ja/nein. Wobei die Anschaffungskosten eigentlich sowieso nicht ins Gewicht fallen, bei dem, was ein Hund so im Laufe seines Lebens kostet...

ich glaub die Schutzgebühr liegt zwischen 250-350€...kommt immer drauf an aus welchem...

ist bei uns genau so ;) nur dass man , je nach dem wann man den hund holt, nochmal selber nachimpfen lassen muss.

0

Kostet es kostet es Geld wenn man ein Tier aus dem Tierheim holen möchte?

Ich möchte einen Hund aus dem Tierheim holen und wollte fragen wie viel man dafür bezahlen muss. Da ich ungefähr schätzen will wie viel Geld ich mitnehmen muss da die Preise z.b. auf Ebay kleinanzeigen sehr unterschiedlich sind und vor allen Dingen hoch

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr ein Hund im Tierheim?

Meine Frage ist wieviel ein kleiner Hund im Tierheim kostet .?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Hund im Tierheim?

Hallo! Ich will mir vielleicht später mal einen Hund aus dem tierheim holen und wollte mal wissen, wie viel so ein Hund denn kostet.

...zur Frage

Wie bekommt man einen Hund aus dem Tierheim, kostet des was?

Ich hätte gerne einen Hund aus dem Tierheim wie läuft das ganze, du gehst hin darfst dir einen aussuchen oder??? Wie hoch sind die Steuern? Sind die schon Geimpft? Kosten die Hunde im Tierheim weniger?

...zur Frage

Wie gewöhnt sich der Hund am besten an sein neues Zuhause?

Bald bekomme ich einen Hund (aus dem Tierheim) und ich würd mal gerne wissen, wie ich den Hund die eingewöhnung am einfachsten machen kann ?!

Gibt es da irgendwelche Tipps oder sollte man den Hund einfach alleine lassen und das neue Zuhause erstmal alleine erkunden lassen ?

Und noch eine Frage, wieviel kostet ungefähr eine Hunde-Haftpflichtversicherung ?

...zur Frage

Was kostet ein Hund aus dem Tierheim?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Hund aus dem Tierheim zu holen. Kenne mich aber leider nicht mit sowas aus. Freue mich über Antworten und auch gerne Tipps und Erfahrungen! Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?