wie viel kostet ein erdgass smart auto so durchschnitlich im monat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Erdgas und Smart passt nicht zusammen. Erdgas verbrennt viel heiser als Benzin, somit muss der ganze Motor auch höhere belastungen ausgelegt werden. Da kann es dann auch sein, dass alle 80 000KM ein neuer Zylinerkopf fällig ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinipeace
27.08.2012, 19:33

also ich hab schon mal ein erdgass smart gesehen und ich will es kaufen deswegen die frage aber trotzdem vielen dank

0

Hei.

Also lt. Autoscout24 gibts keine Smarties mit Erdgas-Antrieb. Es wird dir also niemand etwas dazu sagen können. Und auch mit Autogas (LPG) gibts nur ein einziges Angebot. Ich glaube, der Fortwo ist einfach zu klein für die Tanks und außerdem auch so schon sehr sparsam.

Vlt. kannst du ja auch noch bei www.motor-talk.de fragen, evtl. wissen die Jungs und Mädels ja mehr.

Gruß, Albi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinipeace
27.08.2012, 19:32

danke

0

Was möchtest Du wissen?