Wie viel kostet ein Deutscher Schäferhund?

8 Antworten

es ist egal wie groß ein Hund ist sie brauchen allle regelmäßige Gassigänge und Bewegung damit sie gesund bleiben. Man kann auch einen Schäferhund in einer zwei zimmerwohnung halten, solange man ihm und seinem Bewegungsdrang gerecht werden kann. Ein Hund geht ja nicht in seinet Wohnung spazieren sondern draußen. Und zu hause ruhen die Hunde in der Regel sowieso. Deshalb ist es übertrieben zu sagen das man einen großen Hund nicht in einer normalen Wohnung halten kann!Ein kleiner Hund braucht ebensoviel auslauf, je nach Charakter. Ich habe damals für meine Schäferhündin ohne Papiere 150€ bezahlt, was sehr günstig war, denn sie war geimpft und gesund. Beim Züchter wirst du definitiv je nach Namen und Abstammung zwischen 500 und 2000€ zahlen. Es kommt immer darauf an für was der Hund geeignet sein soll und wer seine Eltern sind. Achte nur darauf das die Zucht HD Frei ist, sonst hast du später nur Probleme und das drei fache an Kosten für den Tierarzt! LG Chila

Also für 200 € bekommt man bestimmt keinen Krankheitsfreihen und Sozialisierten Schäferhund. Aber Von einem "Vermehrer" bestimmt.

Wir haben unseren reinrassigen Schäferhund mit Papieren für 200 Euro gekauft. Alles andere wäre reine Abzocke & hat auch nichts mehr mit der besseren ''Qualität'' zu tun.

Super!!! Also ohne Wurmkur Chip und Impfung den das kostet ja schon die 200

0

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

Wie viel kostet ein reinrassiger Deutscher Schäferhund

?????????

...zur Frage

Hund hört nicht! Wer kann mir helfen?

Halli hallo! Ich habe einen 9 monat jungen Hund der jetzt seit 2 Monaten in die pupatät gekommen ist. Soweit so gut ist ja normal. Er kann sitz, platz auf das Kommando komm hört er, paar tricks ,geh ins Körbchen und an der Leine läuft er auch schön Fuß und er zieht nicht. Das ist ja perfekt ABER! Wenn ich mal mit ihm ohne leine laufen will hört er nicht! auf gar nichts....und er geht seine eigenen Wege und beachtet mich nicht einmal. Ich habe mich informiert und so gut wie alle haben gesagt wir müssen uns spannender als die Umgebung machen. Ich hab alles versucht was geht sei es seine lieblingsleckerlis oder sein lieblingsspielzeug oder sein Futter alles aber es funktioniert gar nichts bei ihm sobald er ohne leine ist meint er seinen Kopf durch zu setzen.... Na kla es gibt immer mal Momente da hört er perfekt aber trotzdem diese Methode klappt auch net.... clicker training machen wir auch aber halt mit Leine weil ohne ist er weg. Also wäre lieb wenn mir einer Tipps geben kann wie ich den kleinen ohne leine Manieren bei bringen kann 😀 dankee

...zur Frage

Deutscher Schäferhund hüft Krankheit?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein deutscher Schäferhund diese Erbkrankheit mit den Hüften hat der Name fällt mir jetzt nicht ein und wie kann man sowas von Welpen älter aus verhindern ?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Wie groß ist ein Deutscher Schäferhund im Stand?

Hallo, mich würde interessieren wie groß ein Deutscher Schäferhund Rüde ist, wenn Er sich auf die Hinterbeine stellt und z.b. auf den Schultern eines Menschen, wenn er denn dann so groß wäre, oder auf einer Tischkante abstützt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?