Wie viel kostet ein Detektiv, der Zahlungsfähigkeit eines nicht zahlungswilligen Vaters nachweist?

9 Antworten

Hallo !! ich arbeite als freie Autorin u.a. für SAT1 und bin momentan auf der Suche nach Frauen wie Deine Bekannte: Frauen, die Probleme haben mit dem Kindsvater. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest, mir deine Geschichte und den Stand deiner Dinge zu erzählen, sei es per eMail oder am Telefon. Für eine neue SAT1-Produktion haben wir mittels psychologischer Betreuung bis hin zu Detektiven, die Möglichkeit Frauen & Kinder hier zu unterstützen, die alleinsorgend sind. Wenn Du mit uns arbeiten möchtest, bekommst Du garantiert aktive Unterstützung durch uns. Melde Dich doch einfach mal - Du gehst kein Risiko ein. Du verpflichtest Dich nicht automatisch vor die Kamera zu gehen.

Wenn du magst, setz dich bitte mit mir in Verbindung: catamann@googlemail.com oder 0179.2209555

Viel Glück & herzlichen Gruß Catharina

Hallo Peterson,

ich würde in erster Linie darauf achten was für Leistungen erhalte ich für mein Geld und was für eine Detektei bekomme ich am besten, aus der näheren Region. Oft ist es so das Detekteien die nicht aus der Region sind entweder eine Anfahrtspauschale oder KM Geld (zwischen 0,30 und 0,50 Cent p. Km) verlangen. Wenn Sie bei Google z.B. eingeben "DETEKTIV MÜNCHEN" dann kommt oft, sehr viel Werbung wie z.B. über Google Anzeigen/AdWords auf Sie zu.

TIPP:

1.: Sie sollten immer auf das Impressum des Betreibers der jeweiligen Homepage achten, dann wissen Sie ob diese Detektei auch wirklich aus Ihrer Region stammt!

2.: Fragen Sie nach

Grundgebühr, Bearbeitungspauschalen, Beratungsgebühren oder Foto/Videogebühren

dann wissen Sie von vorne herein auf was Sie sich einlassen.

3.: Manche Detekteien bieten eine

Tagespauschale bzw. Pauschalangebote

, vergewissern Sie sich ob dies auch angeboten wird. Dies kann Ihnen unter Umständen eine Menge Geld ersparen.

Wir hoffen wir konnten Ihnen hier ein wenig weiter helfen, falls Sie weitere Informationen wünschen können Sie sich gerne auf unserer Homepage unter

w3.Detektiv-Zentrale.com

weiter informieren.

Ihr Team der Detektiv Zentrale

 - (Geld, Finanzen, Unterhalt)

Dann wird sie sich einen Detektiv auch nicht leisten können. Ich kann dir zwar nicht sagen was er kostet, aber ich kann fogendes sagen. Wenn sie herausbekommt und nachweisen kann, daß der Vater mehr zahlen kann, muß sie die Anspüche erst mal durchsetzen. Und wenn dann sogar noch ein Gerichtvollzieher hin muß, weil er immer noch nicht zahlt, muß sie den auch noch bezahlen. Das habe nicht nur ich, sondern viele tausend andere Mütter auch schon erlebt.

Die AS.Detektive Sinsheim bieten Ihnen einen effektiven Service zu einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis. Bei uns zahlen Sie keine Grundgebühr. Bei uns zahlen Sie keine Sonn- Feiertags- oder Nachtzuschläge. Bei uns erhalten Sie einen günstigen Kilometerpreis in Höhe von 0,70 Euro je Kilometer, was lediglich unseren faktischen Kosten entspricht. Sie erhalten den angemessenen Stundensatz von 47,00 Euro. http://www.asdetektiv.de/Detektivkosten.html

Ach, die fahren sicher mit einem Ferrari, denn faktische Kosten von 70 Cent den kilometer verbraucht mein Golf nicht!

@Miri77

Die wollen ja auch bequem sitzen, während sie das Einkommen überprüfen ;-)

@HerrLich

Ne, is klar! 70 cent erkennt nicht mal das Gericht an! Ich meine der Höchstsatz pro Kilometer liegt bei 49 Cent! Aber da kann ich mich irren. Warum weißt Du immer alles?

@Miri77

Immer weiß ich auch nicht alles. Bei "Falschauskünften" kriege ich einen aufs Dach ;-)

Das Problem ist wohl, daß ein Detektiv vielleicht den Beweis gegenüber dem Mandanten erbringen kann, aber die meisten Beweise von Detektiven vor Gericht keinerlei Gültigkeit besitzen, da sie meist nicht legal beschafft worden sind.