Wie viel kostet ein Detektiv, der Zahlungsfähigkeit eines nicht zahlungswilligen Vaters nachweist?

9 Antworten

Hallo !! ich arbeite als freie Autorin u.a. für SAT1 und bin momentan auf der Suche nach Frauen wie Deine Bekannte: Frauen, die Probleme haben mit dem Kindsvater. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest, mir deine Geschichte und den Stand deiner Dinge zu erzählen, sei es per eMail oder am Telefon. Für eine neue SAT1-Produktion haben wir mittels psychologischer Betreuung bis hin zu Detektiven, die Möglichkeit Frauen & Kinder hier zu unterstützen, die alleinsorgend sind. Wenn Du mit uns arbeiten möchtest, bekommst Du garantiert aktive Unterstützung durch uns. Melde Dich doch einfach mal - Du gehst kein Risiko ein. Du verpflichtest Dich nicht automatisch vor die Kamera zu gehen.

Wenn du magst, setz dich bitte mit mir in Verbindung: catamann@googlemail.com oder 0179.2209555

Viel Glück & herzlichen Gruß Catharina

Hallo Peterson,


ich würde in erster Linie darauf achten was für Leistungen erhalte ich für mein Geld und was für eine Detektei bekomme ich am besten, aus der näheren Region. Oft ist es so das Detekteien die nicht aus der Region sind entweder eine Anfahrtspauschale oder KM Geld (zwischen 0,30 und 0,50 Cent p. Km) verlangen. Wenn Sie bei Google z.B. eingeben "DETEKTIV MÜNCHEN" dann kommt oft, sehr viel Werbung wie z.B. über Google Anzeigen/AdWords auf Sie zu.


TIPP:

1.: Sie sollten immer auf das Impressum des Betreibers der jeweiligen Homepage achten, dann wissen Sie ob diese Detektei auch wirklich aus Ihrer Region stammt!

2.: Fragen Sie nach

Grundgebühr, Bearbeitungspauschalen, Beratungsgebühren oder Foto/Videogebühren

dann wissen Sie von vorne herein auf was Sie sich einlassen.

3.: Manche Detekteien bieten eine

Tagespauschale bzw. Pauschalangebote

, vergewissern Sie sich ob dies auch angeboten wird. Dies kann Ihnen unter Umständen eine Menge Geld ersparen.