Wie viel kostet ein Dalmatiner aus dem Tierheim oder vom Züchter?

2 Antworten

Ob Tierheim oder Züchter ist deine Entscheidung. Vom Züchter bekommst du einen Welpen den du erziehen musst, aus dem Tierheim sind es meist ausgewachsene Dalmatiner die meistens erzogen sind, du musst selbst entscheiden ob du lieber einen Welpen oder einen ausgewachsenen Dalmatiner haben willst. Beide Varianten haben ihre Vor und Nachteile! Ich schätze wenn du bei einem Züchter einen Welpen kaufst liegt der Preis so zwischen 800-1000€ (bei einem seriösen Züchter) 

Wir haben ihn beim richtigen Züchter, die Elternhunde mit vielen Auszeichnungen, für 1000€ bekommen. Wie es im Torheit ist weiß ich nicht. An deiner Stelle würde ich mir ein Weibchen zulegen. Wir haben ein männchen, und er war/ist irklich anstregend. Das heißt nicht, dass es bei einem Weibchen nicht so wäre, aber ein bisschen schwächer schon

Hund aus dem Tierheim oder vom Züchter?

Meine Familie und ich überlegen seit einiger Zeit uns einen Hund anzuschaffen. Mal abgesehen von der Kostenfrage -was ist besser: Ihn aus dem Tierheim zu holen, oder von einem Züchter? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wie warm sollte das Aquarium für Guppys,Patys und Dalmatiner Molly?

Ich habe seid Gestern Guppy-Weibchen und Männchen,Platys-Männchen und Weibchen und 2 Dalmatiner Molly ein Weibchen und ein Molly wie warm sollte das Aquarium denn sein??

...zur Frage

Ist es besser sich ein Weibchen oder ein Männchen zu holen? ( Katzen )

Meine Mutter meint das Weibchen vielleicht lieber sind. Stimmt das ? Was wäre besser ein Männchen oder ein Weibchen ?

...zur Frage

Haustier || Hund || Labrador Retriver

Hallo, ich möchte mir einen Hund zulegen, würde aber gerne wissen, wie viel ein Labrador Retriver beim Züchter und ungefähr beim Tierheim kostet. Und halt wie viel zuneigung der so braucht... LG OnlyAngel

...zur Frage

Chihuahua MÄNNCHEN ODER WEIBCHEN?

Hallo, ich bin entschlossen dass ich mir einen Chihuahua anlege. Aber dazu habe ich kleine Fragen: Was soll ich mir holen, Männchen oder Weibchen? Es ist wichtig dass der Hund nicht zu laut ist und keine Menschen auf der Straße anbellt. Er muss eher still und ruhig sein. Ist das eher bei m. Oder w. Der Fall???

Und außerdem: ich habe zwei Wellensittiche, wie kann ich dem Hund Asbesten beibringen, dass er die Wellis nicht beißt und dass er sie als Freunde sieht und dass sie ihn als Freud sehen???

Und noch eine Sache: Von wo soll ich mir den Hund kaufen? Vom Züchter, Tierheim, oder sonstiges???

Danke schonmal im vorraus. Eure:Tierliebhaberin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?