Wie viel kostet ein Claas Jaguar 980. Muss in der Schule nen Referat machen und wollte wissen wie viel es kostet im Internet finde ich nichts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu je nach Ausstattung über eine halbe Million Euro

Panische Angst vor Referate was tun?

Hallo, ich habe sehr große Angst vor Vorträge. Bei mir ist es sehr komisch.. ich hab keine Angst wenn ich zb von der letzten Reihe was nach vorne sage.. aber sobald ich Referat höre hab ich so Angst.. ich vergessen dann den Text, obwohl ich mich frühzeitig vorbereitet habe und den Text eig auch sehr gut weiß, vergesse ich alles und schau nur auf meinen Zettel... was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Referat Mittelater in der stadt, welche themen?

Hallo wir sollen in der schule ein Referat über Mittelalter in der stadt und die pest machen jetzt unsere Frage welche unterthemen könnten wir nehmen?

...zur Frage

Jaguar xf 3.0d s 2012 bj dpf voll rot kann man dpf noch retten oder lieber zu Werkstatt und was kostet des im etwa? Danke mit freundlich grüßen?

Jaguar xf ,123.000 km. Dpf voll rot

...zur Frage

Panzerglas oder normale schutzfolie fürs Samsung galaxy s8?

Schau oben👆

...zur Frage

Claas Häcksler Schlüssel?

Moin Moin,

Dies geht wohl hauptsächlich an die Mechaniker und "Ersatzteil-Menschen" da draußen. Meine Frage, wisst ihr, wie (wo, ob) man an einen Ersatzschlüssel für einen Claas Jaguar kommt? (800er bis 900er Baureihe).

Bin auf der Suche, finde aber nichts, außer das man das nur bei Werkstätten machen kann. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, oder hat jemand einen zum Verkauf liegen?

Liebe Grüße,

...zur Frage

Drake - Hotline Bling Referat?

Wie schon oben genannt,müssen wir über ein Lied (In meinem Fall dieses) ein Referat halten (ca 2min, Englisch). Allerdings hab ich keine Ahnung was ich sagen soll oder wo ich Infos herbekommen soll, die Auf Wikipedia reichen nämlich nicht aus. Habt ihr noch Ideen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?