Wie viel kostet ein brief ins ausland+ein frankierter rückumschlag?

2 Antworten

Da Du keine slowenischen Marken kaufen kannst, Slowenien aber in der EU ist, bleibt Dir nur, einen 5€-Schein reinzulegen; denn eine Münze in den Umschlag zu legen, wäre nicht klug.

Wieviel kostet so ein Brief?

Hallo

Wieviel kostet so ein gepolsterter Brief wie auf diesem Bild? Und kann man den mit Briefmarken bezahlen oder wie wird das gemacht?

https://www.deutschepost.de/content/dam/dpag/images/B_b/Briefe_in_Deutschland/Brief-Postkarte/textbild_grossmaxibrief_drittel.jpg/_jcr_content/renditions/w596.jpg

MfG

...zur Frage

Frankierter Rückumschlag USA

hab heute nur versandfragen ;)

ich möchte für einen brief der in die usa geht einen frankierten rückumschlag beilegen... welche marken muss ich nehmen? reichen unsere deutschen wertmarken aus oder gibt es da eine internationale variante für?

...zur Frage

Brief nach korea / Seoul?

Wie viel kostet es so einen normalen Brief nach Südkorea zu schicken?

...zur Frage

Was bedeutet "frankierter" Umschlag (Rückumschlag)?

Hallo liebe Community,

ich hab mal eine kurze Frage! Was bedeutet "frankierter" Umschlag bzw. Rückumschlag ?!

Ich wollte einen USB Stick an meinem Freund senden und er meinte dann: Pack den USB Stick in einem gepolstertem Umschlag und dann den gepolstertem Umschlag in einem "frankierten" Rückumschlag !! Also ich bezahle dann das hin und zurückschicken!

Aber was ist ein "frankierter" Rückumschlag/Umschlag und was für eine Briefmarke muss ich da drauf kleben ?

Achja und welche größen eigenen sich am besten ?!

Mit freundlichem Gruß, der Neuling :D

...zur Frage

Frankierter Umschlag ins Ausland senden?

Ich möchte gern eine Autogrammkarte von einem Model und dazu muss ich einen frankierten Rückumschlag nach Deutschland schicken. Was genau muss ich da tun? Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Autogramm erwünscht:)

Also, erstmal: Wenn ich ein Autogramm von einer berühmten Person per Post möchte, soll ich sie siezen, duzen oder versuchen, es zu umgehen?

Und wenn ich ein Autogramm von einem aus den USA möchte, wie soll ich das mit dem Rückumschlag machen? Ich hab bei der Post gefragt, solche Antwortmarken gibt es nicht in Deutschland. Soll ich dann ein paar Dollar in den Brief tun oder amerikanische Briefmarken auf den Rückumschlag kleben, wenn ich noch welche von vor 4 Jahren zuhause hab:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?