Wie viel kostet ein BMW M6 (bj 2006 mit 507PS) im Jahr an Versicherung, wenn ich 4 Jahre als Versicherungsnehmer Unfallfrei gefahren bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage braucht sich ein 10.-Klässler wohl erst in rund 5-6 Jahren zu stellen und bis dahin ändert sich Vieles!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ATorres9 02.11.2015, 23:05

Gute Antwort! 👍🏼

1

Wie wäre es mit etwas eigener Recherche z.B. auf Verivox oder Check24 ? 😉
Da gibt es grosse Unterschiede, je nach Versicherung, Regionalklasse etc....
Nur Haftpflicht, Voll-oder Teilkasko ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MPower4Life 02.11.2015, 16:45

Teil ja vielleicht hat jmd schon Erfahrungen mit nem m6 gemacht und weis ob sich das lohnt oder nicht ;)

0

Kein Problem das selber zu finden: Es gibt Steuer und Versicherungsrechner im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MPower4Life 02.11.2015, 16:46

Das hat dir der teufel gesagt O.o ;)

0

Was möchtest Du wissen?