Wie viel kostet ein Blatt bei Druckerei ausdrücken? Ein färbiges?mit gute Tinte?

2 Antworten

Ein DIN A4 Blatt als Farbdruck (Laserdrucker) kostet im Kopierladen ca. 50 Cent, als DIN A3 so 1 Euro. Als Tintendruck in Farbe ca. 15-20 Cent bei DIN A4 und 30-40 Cent bei DIN A3. Bei mehr Seiten wird es günstiger.

Hey, weil meine Freunde have was ausgedrückt und ich hab an die gegeben 20 Euro, die haben gesagt dass 20 ureigene Kosten färbige Papiere(ausdrücken) ist es wirklich????

0

Haben*

0

Ich mein 20 Euro kosten !!! Sry t9

0

Wenn es Farbdrucke vom Laserdrucker in DIN A3 waren, dann könnte das sein. Wenn es DIN A4 war, dann kostet das keine 20€. Wenn das Tinte war, dann kosten 20 Seiten in DIN A4 höchstens 5€.

Das war ca.20 Blätter DIN a 4.. und ein paar Blätter waren mit super Tinte...
Kann das 20€ kosten?

0

Wie läuft das in einer Druckerei ab?

Ich will jetzt etwas drucken bei einer Druckerei. Wie läuft das dort ab ? Ich will mich nicht blamieren. War noch nie in einer Druckerei.

Muss ich selber drucken? Muss ich das Geld in den Drucker werfen oder bei einem Angestellten bezahlen? Oder Druckt dieser vielleicht auch aus und ich gebe nur ab was ich drucken will? Und kann ich mir bestimmtes Papier wünschen? Die Anzahl gebe ich dann am Drucker ein ?

...zur Frage

Zusammenarbeit mit einer Druckerei

hy leute,

vorab darf ich vielleicht festhalten, dass diese frage hauptsächlich an leitende personen im marketing richtet, die mit druckumsetzung betraut sind. aber ich bin natürlich über jedes feedback dankbar. nun aber zur eig. frage:

was erwartet ihr in der zusammenarbeit mit einer druckerei oder print-produktionsagentur? was ist euch wichtig? was sollte sie anbieten? was ist ausschlaggebend, dass ihr einen druckauftrag vergebt? welche dienstleistungen fehlen eurer meinung nach?

danke im voraus.

lg zeze

...zur Frage

Wo kann ich günstig Weihnachtskarten drucken lassen?

Hallo, ich bin selbstständig mit einem kleinen Betrieb und habe viel um die Ohren. Trotzdem gehört es ja irgendwie dazu den Kunden einen kleinen Weihnachtsgruß zukommen zu lassen. Habt ihr gute Erfahrungen mit einer Druckerei im Internet, die nicht zu teuer ist? Ich würde gern ohne viel Suchaufwand schöne Karten drucken lassen, die nicht billig aussehen!!! Danke schonmal

...zur Frage

Aufkleber für meine Band drucken lassen?

Hallo, ich soll für meine Band Aufkleber drucken lassen. Hat da jemand vielleicht ne gute Adresse? Ich bin nicht so vertraut mit Grafikprogrammen und benötige da schon von Seiten der Druckerei nen bißchen Hilfe. Gibt es sowas?

...zur Frage

Schwarze Tinte vom Drucker ist leer was tun?

Die Tinte von meinem Drucker ist leer und ich bin deswegen zum Internetcafe gelaufen und habe meine Arbeitsblätter dort gedruckt (Anschreiben). Jetzt habe ich gesehen, dass ich den Datum vergessen habe zu verbessern und ich sie morgen früh abgeben muss noch bevor der Cafe öffnet. Was kann ich machen? Mein Drucker druckt, aber die schwarze Tinte ist auf den Blatt heller. Was kann ich machen damit ich schwarze Tinte rausbekomme? Ich dachte irgendwie etwas in die Tinte reinmischen oder so.

...zur Frage

Was kostet eine Schülerzeitung insgesamt ( Organisation, Redaktion, Druckerei etc. )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?