Wie viel kostet ein billiges, kleines aber gutes Auto ungefähr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.autoscout24.de einfach mal da gucken da kannst du eingeben wo du das kaufen willst wie teuer es sein soll/darf und wieviel ps du brauchst. Wenn du ein Auto gefunden hast einfach mal bei deiner Versicherung nachfragen was dich das kostet. Weil manche autos die ein schnäppchen zu sein scheinen stellen sich dann als Versicherungskiller raus und man bezahlt sich dumm und dämlich. auf mobile.de kannst du auch noch mal gucken.

Bei mobile.de oder autoscout24.de kannst Du auch Autos zwischen 500-1000,- Euro finden die durchaus gut sind.

Z.B. Honda Civic, Toyota Starlet oder Corolla, Mitsubischi Colt.

Für einen Bekannten habe ich im November einen Mitsubishi Colt, BJ 1991 mit 191000 KM für 450,- Euro besorgt. TÜV/AU keine Probleme. Läuft wie eine sehr gut und sparsam.

Hängt vom Geldbeutel ab. Es gibt viele kleine günstige Autos. Wieviel Geld möchtenSie anlegen? Achtung: Auch der Unterhalt ist nicht billig