Wie viel kostet ein Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Versicherungskosten für jede Person anders ausfallen, kann man das so pauschal nicht sagen. Suche dir eine Versicherung aus und gebe deine Daten in den Versicherungsrechner ein. Dann bekommst du ein für dich passendes Ergebnis.

Die Kfz-Steuer kannst du unter www.kfz-steuer.de finden.

die Benzinkosten hängen natürlich von deiner KM-Leistung ab. Für Inspektion und Reparaturen solltest du vielleicht im Monat 100,- Euro zurück legen.

Kann man so nicht sagen. Geh zu einer Versicherung und lass dir ein Angebot machen.