Wie viel kostet ein Audi A3 mit voller Ausstattung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

audi gibts grundsätzlich in 3 ausführungen: attraction (Basis), ambition (sportlich) und ambiente (luxus oder so). dazu gibts noch optional das s-line packet. dieses gibts für den innenraum (leder usw) und für außen (spoiler usw).

jetzt is die frage - was verstehst du mit allem drum und dran ? zudem gibts unterschiede von drum und dran was motor angeht. willst n diesel oder nen benziner ? reichen 106 ps oder willst lieber 265ps ? soll es ein sportback sein oder der normale 3 türer ? zudem.. solls n neuer sein oder reicht ein gebrauchter ? neues model oder 8p ? oder dann des facelift ? oder gar ein 8l ? willst nen quattro oder reicht n reiner fronttriebler ?

ich glaub du solltest dich noch n ganzes stück bei audi informieren bevor du einfach einen "mit allem drum und dran" willst.... scheinbar hast du nämlich von tuten und blasen keine ahnung...

btw. ich hab nen audi a3 8p 2.0 tdi (170ps) mit der ambition ausstattung. warn werkswagen und hat 2007 mit 10tkm etwa 26.000 gekostet

also ich meine einen 5-türer, so wenig wie möglich ps, kein sportfahrwerk (ein basis)... ich hab selbst noch kein auto... hab für meinen vater geschaut. aber danke! sehr ausführliche antwort ;)

0

Auf der Website von Audi gibt es einen Konfigurator, auf dem Du ein Basismodell mit allem drum und dran ausstatten kannst. Am Ende wird der genaue Preis berechnet. Viel Spass. http://www.audi.de/de/brand/de.html

RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic Gesamtpreis 77.497,50 EUR mit jedem Extra..

0

hab mal einen zusammengestellt der hat 52.000 gekostet war aber noch nicht ganz alles dabei also schätz ich mal so 50.000-55.000

Was möchtest Du wissen?