Wie viel kostet ein Audi A3 mit voller Ausstattung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

audi gibts grundsätzlich in 3 ausführungen: attraction (Basis), ambition (sportlich) und ambiente (luxus oder so). dazu gibts noch optional das s-line packet. dieses gibts für den innenraum (leder usw) und für außen (spoiler usw).

jetzt is die frage - was verstehst du mit allem drum und dran ? zudem gibts unterschiede von drum und dran was motor angeht. willst n diesel oder nen benziner ? reichen 106 ps oder willst lieber 265ps ? soll es ein sportback sein oder der normale 3 türer ? zudem.. solls n neuer sein oder reicht ein gebrauchter ? neues model oder 8p ? oder dann des facelift ? oder gar ein 8l ? willst nen quattro oder reicht n reiner fronttriebler ?

ich glaub du solltest dich noch n ganzes stück bei audi informieren bevor du einfach einen "mit allem drum und dran" willst.... scheinbar hast du nämlich von tuten und blasen keine ahnung...

btw. ich hab nen audi a3 8p 2.0 tdi (170ps) mit der ambition ausstattung. warn werkswagen und hat 2007 mit 10tkm etwa 26.000 gekostet

also ich meine einen 5-türer, so wenig wie möglich ps, kein sportfahrwerk (ein basis)... ich hab selbst noch kein auto... hab für meinen vater geschaut. aber danke! sehr ausführliche antwort ;)

0

Auf der Website von Audi gibt es einen Konfigurator, auf dem Du ein Basismodell mit allem drum und dran ausstatten kannst. Am Ende wird der genaue Preis berechnet. Viel Spass. http://www.audi.de/de/brand/de.html

RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic Gesamtpreis 77.497,50 EUR mit jedem Extra..

0

hab mal einen zusammengestellt der hat 52.000 gekostet war aber noch nicht ganz alles dabei also schätz ich mal so 50.000-55.000

Audi A3 Cabrio Unterhalt

Hey Leute, hab eine Frage an euch und zwar wollte ich mir ein Audi A3 Cabrio 140Ps Diesel BJ 09 kaufen und weiß aber leider nicht, wie man ausrechnet, was man an Steuern und Versicherung für das Auto zahlen muss. Es wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte wie ich das berechne.

Vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Audi A3 Cabrio Unfall

Hallo Leute, ich hate einen Unfall mit meinem Audi A3 Cabrio (einer ist mir vorne reingefahren, siehhe Bild). Nun meine Frage: Lohnt es sich mein Auto zu reparieren oder soll ich es lieber verschrotten? Hier meine Autodaten: Baujahr: 2000, Motor: 1,9l 4 Zylinder TDI mit 130 PS, Ausstattung: Vollausstattung

Freue mich auf eure Antworten M.f.G. thejojogamer

...zur Frage

Wie viel kostet Leasing grob im Monat?

Ich möchte mir ein Auto leasen, aber eher etwas kleineres (z.B. A3, Golf, Leon, etc). Meine Frage ist jetzt wieviel ich ganz grob für so ein Wagen einplanen muss als Leasingrate. Ich weis dass Audi teurer sein wird als Seat (deswegen denk ich garnicht erst über BMW, Mercedes nach) und dass der Preis auch von der Ausstattung abhängt aber vielleicht haben ja ein paar Leute schon Erfahrungen oder Beispiele?

...zur Frage

Audi A3 individuell tunen lassen

Hallo, habe nicht viel Ahnung von Autos allerdings möchte ich mir demnächst einen Audi A3 in guter Ausstattung - vllt. auch S3 - kaufen und diesen tunen lassen. Damit meine ich nicht Chiptuning, Tieferlegen oder so ein Misst, sondern den Motor so verbessern (oder ersetzen), dass sich, wenn der A3 auf die Straße kommt, jeder AMG, Sport, was weiß ich protz Karre in die Hose pisst.

  1. Ist das möglich?

  2. Wie viel Geld muss ich da in etwa investieren? (Sagen wir der A3 an sich kostet 40k)

  3. Wo kann sowas gemacht werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Erstes Auto: Audi A3 Cabrio gebraucht, sinnvoll?

Hallo,

ich habe jetzt meinen FS und will mir nun meinen ersten Wagen zulegen. Im Moment dachte ich an ein Audi A3 Cabrio EZ 2008, 200.000km für etwa 7000. Bin mir allerdings etwas unschlüssig,

wie ist es mit einem Cabrio im Winter? Sind 200.000km schon zuviel? Wie läuft das versicherungstechnisch ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?