Wie viel kostet ein allgemeines Abonnement für einen Monat in allen Bereichen in Stuttgart?

1 Antwort

Google hilft
Stuttgarter Verkehrsbetriebe!

aber ich verstehe nicht 

0

Was gibt's da nicht zu verstehen?
Monatskarte und fertig

0

ich habe alles gefunden ,viel dank ,aber eine frage was ist 9-Uhr-UmweltTicket

0

Weiß ich auswendig auch nicht. Denke bis 9 Uhr ist es billig da die meisten mit dem Auto zur Arbeit fahren

0

Wieviel kostet dieses Fitness? Ich finde einfach nichts dazu

Studio plus heißt dieses Fitness, und ich würde gerne wissen wieviel es im Monat kostet. Aber ich finde dazu einfach nichts. Oder übersehe ich was? studioplus.ag ( in Plieningen,Stuttgart)

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr eine normale Wohnung in Stuttgart im Monat (Miete)?

Nur ungefähr Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Suizidrate steigt?

Hallo,

Ich muss es einfach mal fragen. Ich fahre täglich nach München mit der sbahn. Ich wohne am äußersten sBahn Rand.

In letzter zeit komme ich aber kaum einen tag in der Arbeit an ohne dass irgendwo auf der Strecke ein Notarzt Einsatz auf dem Gleis ist. Steigt die Anzahl der Schienensuizide wirklich so an? Ich komme ursprünglich selbst aus dem Rettungsdienst habe schon ein paar Unfälle selbst erlebt aber schienen mir die vor einigen Jahren noch nicht so viel. Darum würde mich mal interessieren ob das nur in München und Umgebung die letzten Wochen so schlimm ist oder allgemein die rate so steigt?

...zur Frage

Ich habe heute bei Usenet ein Paket Abgeschlossen für 11,99€ für einen Monat kann ich das Abonnement Kündigen?

...zur Frage

Twitch Streamer Abonnement kündigen?

Vorteile gültig bis 14. Okt. (nächsten Monat)

Prime Abonnement

Habe Twitch Prime.

Heißt das,dass das nächsten Monat ausläuft oder weiterläuft?

Läuft ja momentan umsonst dank Twitch Prime.

Muss ich das irgendwo kündigen?

LG

...zur Frage

WoW Abbuchung wann?

Wenn ich ein WoW abonnement abschließe (12,99/monat) wird das dann sofort abgebucht oder erst wenn der bezahlte monat rum ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?