Wie viel kostet ein "all you can eat" bei Kiku Sushi in Düsseldorf + Alternativen?

2 Antworten

Hallo,

in Düsseldorf kenne ich noch das Okinii. Da gibt es all you can eat, du bestellst einfach per i-pad vom Tisch und das wird dir dann an deinen Tisch gebracht. Etwa 25 € Abends wenn ich mich nicht irre, Qualität ist gut.

Alternative: selber machen, es ist leichter als man denkt und macht sogar Spaß ;)

Ich habe dazu eine Webseite und youtube-Videos mit dem gleichen Nutzernamen. Wenn du Hilfe benötigst, schreib mir gerne.

Hallo, im Okinii war ich letztes Jahr schon. Ich wollte dieses Mal was neues ausprobieren und so ein running Sushi fand ich schon immer interessant :3 Sushi mache ich sonst immer selber und Onigiris auch. Jetzt wollte ich mich mal bedienen lassen, weil ich sonst immer für andere Sushi mache^^

0
@OkamaSanji

Das kenne ich. Manchmal lässt man sich gerne bedienen.

Viel Spaß weiterhin mit Sushi!

0

Was möchtest Du wissen?